[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass apps irgendwie nur Dann laden wenn ich HSDPA hab.
Darunter apps die ich täglich nutze und die pro load nur wenige Kb benötigen, weigern sich partout bei Edge zu laden...

Was soll so ein scheiß? Auch edge sollte doch 10kb in wenigen Sekunden übertragen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technische Störung am Zug, Anschlusszug verpass ich auch.
Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert...
 
Aviator, du siehst bei FB eine Summe wie z.B. +186, da die Zustimmer zusammengefasst werden und du die einzelnen nicht siehst. Hier wird jeder Zustimmer in einem separaten Post gezeigt, daher auch immer das +1. Diejenigen, die bis +5 gezählt haben, haben das sicher nur als Scherz aufgefasst und einfach mitgemacht.
 
Autofahrer, die nicht weder auf Landstraße noch Autobahn ihr verdammtes Licht anmachen können, obwohl es generell schon verhältnismäßig dunkel ist. Idiotisches Pack.
 
Autofahrer, die nicht weder auf Landstraße noch Autobahn ihr verdammtes Licht anmachen können, obwohl es generell schon verhältnismäßig dunkel ist. Idiotisches Pack.

jenes... nervt mich auch immer tierisch. Gerade wenns diesig oder am Regnen ist.
 
ich hab zur Abwechslung auch mal nen Keks. Der nennt sich Radi :rolleyes:
 
Der ist aber schwer verDAUlich dieser Keks! ^^
@Topic: Knieschmerzen und ich wollt eigentlich zum Sport!
 
Wir schweizer haben das auch seit 2014, gibt vor und Nachteile. Allerdings sollte gesunder Menschenverstand ausreichen um zu wissen wann das Licht an soll....
 
Höherer Spritverbrauch, ich bin aber einer der das Licht schon immer an hatte.
 
Keks: Post von Envia bekommen mit ner fetten Nachzahlung und erhöhung auf 12€ mehr im Monat...die sind doch bekloppt..bin Single und soll 50€ im Monat zahlen, die spinnen doch:wall:
 
Der Mehrverbrauch durch Licht ist aber verschwindend gering.
 
Diese Mathe Übung. Kennt ihr das, wenn Leute einfach eine dumme Stimme haben? :kotz:
 
:wall: Und so geht das noch bis ca Oktober

 
Du könntest auch einfach mal deine dumme Schnauze halten anstatt immer blöd rumzumaulen. Schließlich kann ich ja nix dafür wenn du zu blöd bist das zu verstehen.

:d

Diese Mathe Übung. Kennt ihr das, wenn Leute einfach eine dumme Stimme haben? :kotz:

Erläutert dir Avi gerade die höhere Mathematik ?

keks: frustrierte alte Männer ala´ Aviator !
antikeks: ich knall mir jetzt watch dogs druff und zock :banana:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht der Server das Problem ist :fresse:
 
ist immer lustig, wenn bei manchen Autos unter ner Brücke für 3sek das Licht angeht.
ich persönlich finde ja die Spezialisten mit den Nebelscheinwerfern auf dauer-an nerviger.
 
Wieso lädst du es nicht bei ATI direkt? Hat gestern ca. 5min gbraucht...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht der Server das Problem ist :fresse:

So ist es, seit ende 2012 gibt es bei uns eine Überlast, welche dazu führt das ich ab 16.oo Uhr ca und am Wochenende solche Geschwindigkeiten habe.
Normal liegen hier 16k an.
Telekom baut aber erst zum ende 2014 aus, das ganze läuft so also schon seit rund 2 Jahren.
 
Aso :fresse:

Wollte gestern auch über HWLUXX laden. Hatte dann ne Ladezeit von ca. 50min bei Ati wars wie gesagt in 5min gegessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh