Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beitrag gemeldet
Durch 0 teilen ist ja noch schlimmer!
Nochmal als Vergleich - stell es dir so vor wie likes unter einem Facebookpost. Das "+" steht für den Daumen nach oben und die Zahl für die Anzahl der Likes. Im Endeffekt postet quasi jemand der auf ein "+1" ein "+2" schreibt, dass sich die Zahl derer die es gut finden insgesamt auf "2" erhöht hat.
Lasst diesen +1 Mist doch bitte komplett weg. Und wehe Phil antwortet jetzt mit +1
egal ob +1 oder +2 jeder weiss was gemeint ist von daher ^^
jeder weiß auch was bei seit/seid, einzigste, am perfektesten und das/dass gemeint ist. Dennoch sinds Fehler
Mir war so langweilig, dass ich um kurz nach 10 gegangen bin. Die Zeit muss ich nun ja kompensieren, insofern kann man das schon so sagen, ja.Dir ist heute auch langweilig auf Arbeit, oder wie?
Die deutsche Sprache ist kein Hexenwerk, wenn man Muttersprachler ist
Könnte man so sagen, ja.ein Internet Community Slang Fehler oder was?
^^xD<> +1
Lasst diesen +1 Mist doch bitte komplett weg. Und wehe Phil antwortet jetzt mit +1
Nein - denn das "+" ist hier nicht als Rechenzeichen zu verstehen sondern als Smybol für Zustimmung - daraus folgt, dass "+1" bedeutet, dass eine Person es genauso sieht, womit "+2" bedeutet, das zwei Personen es genauso sehen usw.
Schließlich kann ich ja nix dafür wenn du zu blöd bist das zu verstehen.
Du könntest auch einfach mal deine dumme Schnauze halten anstatt immer blöd rumzumaulen.