[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die machen nur einen auf Lorenzo :fresse:

Keks: Nach der Arbeit gehts nach Berlin und das packen artet hier immer in Stress aus. Wir Zeit das ich losmuss zur Arbeit...
 
Keks: kein Plan was ich tun soll .... Heute Abend mit dem Motorad Richtung Norddeutschland und morgen früh u.U. n richtig nassen Arsch kriegen oder morgen gemütlich mit dem Zug fahren (allerdings habe ich dann "umsonst" Koffer fürs Motorrad gekauft)


Antikeks: Trotzdem 10 Tage Urlaub
 
-.- Rückerstattung vom Vermieter laut meiner BK.- Abrechnung lässt auf sich warten, net grad wenig und schon 5 wochen her wo er es angekündigt hatte :motz:

-.- Aus einer Anzeige soll ich auch noch Geld bekommen( schadenersatzleistung) , zieht sich auch schon über ne woche diese Abwicklung , die komplette anzeige zog sich bisher auf EIN HALBES jahr hin :motz:

-.- Mein gehalt kommt wohl erst nach den Langen WE, super.... wenn man was erwartet dann lassen sie sich alle zeit aber NEIN kaum muss man was leisten, bekommt man nach paar tagen schon fetten saftigen brief, ABmahnung mit gebühr :motz:

Leben is unfähr :/
 
Meinem Vermieter der alten Wohnung habe ich gestern auch ein Einschreiben mti Frist von 10 Werktagen zur Erstattung meiner Kaution geschickt. Ich bin seit 1 1/2 Monaten raus, die Wohnung wurde mangelfrei übergeben(hab ich schriftlich) und mir wurde bei der Wohnungsübergabe gesagt, dass die Kaution in den nächsten Tagen erstattet wird. Auf meine vorherigen 2 Briefe wurde nicht reagiert, Geld gab es auch keines --> Direkt Fristsetzung. Wie du schon sagst wenn ich die Miete mal 1 1/2 Monate nicht überwiesen hätte dann wäre Holland in Not gewesen. Bevor jetzt jemand ankommt: das kann mal 6 Monate dauern: schön das ihr euch das gefallen lasst, da kann mit entsprechender Fristsetzung eben nicht einfach mal 6 Monate ins Land vergehen, wenn bei Übergabe KEIN Mangel festgestellt wurde, keine Mietrückstände vorhanden sind und auch sonstige Forderungen nicht ausstehen. Für die Jahresabrechnung darf ein Teil der Kaution zurückgehalten werden (In Höhe von 3x den Monatsnebenkosten), der Rest wird nach einer Überlegungsfrist(Laut Gerichtsurteilen ist bei einer Mangelfreien Sache 3 Werktage angemessen) fällig.

Mal schauen wie lange mein ehemaliger Vermieter jetzt zum reagieren braucht ;-)
 
Das Wetter... hatte eigentlich nachher ein Date am Bootshafen, mal schauen wo man sich jetzt reinsetzen muss...
 
großer Versand + extraschneller Versand -> folgende Geschichte:

HW-Mann bestellt folgende Dinge via supi-Shop + supi-Versand mit Versand 1-2 Tage +.
1-2 Tage verkrafte ich, solange es am 2. oder 3. Tag da ist.
Paket bestellt am 24.05. -> jetzt Lieferung am 2.6. ?
Dafür bezahle ich extra schnellen Versand für einen lagernden Artikel.
Siehe da, nun steht drin, dass der Artikel und 2 andere in Häppchen via UK / FR kommen.
Der Support teilte mir mit, dass bei den Bestellungen das Logo und die Ausschreibung via supi-dupi-Versand nicht garantiert oder sicher ist, sondern eher als "möglich".
Sollten meine supi-dupi-Kosten-Zahlungen, die ich tätige als Vielbesteller, auch "möglicherweise" bezahlt werden ?

Das war Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vom supi-Versand selbst und keine anderer Anbieter.

Teil 2 muss ich mir überlegen, da hier ja steht, um welchen Versand es geht, nicht dass ich noch was aufs Dach bekomme. ;)
 
Bestellung per Expressversand aufgegeben, die heute bis 12h mit UPS kommen soll. An meinem freien Tag pimmel ich nun seit 8h rum und traue mich kaum zu duschen oder auf den Thron zu gehen, um die Lieferung nicht zu verpassen.
...dabei müsste ich noch dringend einkaufen und zur Post. Warten ist so gar nicht meins. :(
 
ich auch und hab sowas von kein Bock :shake:

edit: dazu ist mir gestern auf Arbeit meine E-Kippe runtergefallen, der Glas-Tank hat einen Riss :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte heute der neue Herd geliefert und eingebaut werden, eben angerufen wird heut nix :( Najoooo dann wann anders.
 
Nein, hast du nicht.

Der erste sagt +1
Korrekt soweit. Wenn du jetzt sagst +2 ist das mathematisch = +3. Ist natürlich quark. Du hast ja nur deine Meinung...
 
Joshude 1 : 0 Aviator


Edit: dann ist es aber keine Aufsummierung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... "+1" ist die Zustimmung. Aufsummierung - wie eraser schon sagte - ist das dann ohnehin nicht mehr.
Es heißt aber +1...+1...+1... selbst wenn 100 User das schreiben, dann ists bei jedem +1.
Das ist einfach so.
 
Hier noch mal Lektüre dazu:
Urban Dictionary: +1

+1 steht also für Zustimmung. Und nicht +2. Auch nicht +3. und auch nicht +n.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh