[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Automatiklicht bzw. Tagfahrlich regelt!

Wird genau dann scheiße, wenn bei TFL nur vorne was leuchtet. Vorhin auf der BAB nen Spezialisten vor mir gehabt, bei dem genau das der Fall war.
Straße voller Gischt, weil es am Gallern war wie nichts gutes... erkennst den Kerl erst kurz vorher, weil nur vorne seine TFL am funzeln sind.
War ne OEM-Lösung, also keine LED-TFL-Kacke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist immer lustig, wenn bei manchen Autos unter ner Brücke für 3sek das Licht angeht.
ich persönlich finde ja die Spezialisten mit den Nebelscheinwerfern auf dauer-an nerviger.

Das liegt aber an der Empfindlichkeit der Sensoren. Bei Citroen dauert es eine Zeit, bis der Sensor das Licht anschaltet. Unter Brücken bleibt es aus und schaltet erst ein, wenn es ein paar sekunden dunkler ist.
Wird genau dann scheiße, wenn bei TFL nur vorne was leuchtet. Vorhin auf der BAB nen Spezialisten vor mir gehabt, bei dem genau das der Fall war.
Straße voller Gischt, weil es am Gallern war wie nichts gutes... erkennst den Kerl erst kurz vorher, weil nur vorne seine TFL am funzeln sind.
War ne OEM-Lösung, also keine LED-TFL-Kacke.
Bei Regen, sollte man auch mit Licht fahren. Habe ich schon immer so gehalten. Was mir bei Regen immer derbe auf die Eier geht, sind die Fahrer, die mit Nebelschlussleuchte fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt zum kotzen, Tagsüber habe ich Fullspeed.
Leider gibt es hier auch keine Alternativen wie UM oder Ähnliches.
 
keks: frustrierte alte Männer ala´ Aviator !
Man wird andauernd, teilweise sogar völlig unbegründet fertig gemacht und am Ende als frustriert bezeichnet, weil man sich mal darüber beschwert. Tolle Logik der ganz besonderen Art hast du da. Daumen hoch!
 
Na ja, also sagen wir mal das Licht hat 100W Leistung, dafür braucht man etwa 300W Leistung vom Motor, der sagen wir mal nen Wirkungsgrad von 20% hat.
Braucht man also 1,5kW ausm Sprit.
Gerade kurz nach dem Heizwert von Benzin gegooglet, müssten etwa 9,x kWh pro Liter sein.
Macht also etwa 0,16L pro Stunde Fahrt.
 
Man wird andauernd, teilweise sogar völlig unbegründet fertig gemacht und am Ende als frustriert bezeichnet, weil man sich mal darüber beschwert. Tolle Logik der ganz besonderen Art hast du da. Daumen hoch!

Noch so einer :shake:

Wenn euch Mimosen schon stupide Posts im Off Topic Bereich eines Nerd Forums aufs Gemüt schlagen empfehle ich euch eine Therapie !
Jetzt stellt euch zwei in eine ruhige, dunkle Ecke und :heul:... Kunden !
 
Ich gebe ihm Recht. Wenn ich Friede, Freude Heiterkeit will geh ich in die Kirchengemeinde.
 
Hab ich persönlich auch keine Probleme mit. CBC wird auch dauernd von mir beleidigt, schlicht weil er CBC ist.
Aber mit so einer Lappenantwort daherkommen, wenn man damit konfrontiert wird? Auf jeden Fall korräckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: r4u$ch & Avitor, geht mit eurem kindischen Problem aufn Bolzplatz und haut euch da eine aufe Schnautze :coffee:

Dacht immer hier hätte man es mit erwachsenen Menschen zu tun (ok paar Kids tummeln sich hier auch noch rum :rolleyes:)
 
Ich bin ja schon lange für den Hardwareluxx Fight Club! :fire:
 
Na ja, also sagen wir mal das Licht hat 100W Leistung, dafür braucht man etwa 300W Leistung vom Motor, der sagen wir mal nen Wirkungsgrad von 20% hat.
Braucht man also 1,5kW ausm Sprit.
Gerade kurz nach dem Heizwert von Benzin gegooglet, müssten etwa 9,x kWh pro Liter sein.
Macht also etwa 0,16L pro Stunde Fahrt.

Auch wenn deine Rechnung nicht wirklich korrekt ist, zeigt sich doch eindeutig, dass man das Licht auch einfach anlassen kann :fresse:
 
That's what she said.
 
Keks: Huhn hat nen neues Opfa gefunden :fresse:
 
@all - Er ist einfach noch immer frustiert, weil ich mal einen sehr doppeldeutigen Post von ihm als Signatur hatte. Da kommt er wohl auch nicht mehr drüber weg.
Ach, der User ist schon Jahre vorher auf meiner Ignorelist gelandet. Keine Ahnung mehr warum, aber ich vermute es war zum Besten.

@Topic: Diablo 3 und ich, das ist mittlerweile so eine Art Hass-Liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich weiß nicht auf wessen Seite ich gerade sein soll :fresse:
 
Was hier für ein Chaos ausbricht nur weil Avi die Grundrechenarten nicht beherrscht :haha:

Weiter Jungs ! :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh