[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch_Dogs stürzt durchgehend ab :fire:

Ich krieg in Watch_Dogs immer n BSOD zu sehen wenn ich ein neues Spiel starten möchte:fresse:

keks: watch dogs is nix für mich :shake:

antikeks: bin doch noch mit dem neuen wolfenstein warm geworden... allerdings schon grenzwertig das spiel.

Entweder werde ich zu alt für den Käse oder die Gamez einfach immer beschissener :shake:

Feiertag und ein Haus weiter wird fröhlich auf der Baustelle gearbeitet. Steinkreissäge oder was das ist läuft die ganze Zeit :mad:

Dann ruf halt die Cops wenn es dich doch so sehr stört...

Ich würde erst mal hingehen und fragen ob die das etwas leiser machen können oder wenn sie sägen müssen dann gleich alles auf einmal...

wie soll man so ne Säge leiser machen? :lol:

Das habe ich mich auch gefragt aber jetzt ist Ruhe. 45 Minuten nach dem Anruf waren die Blau-Weißen dann mal da..

Der Sender schreibt sich Alternative Rock auf die Fahnen und soeben jault James Blunt 'High'. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht die Säge leiser, aber wenn ich z.B. im Haus säge oder hinterm Haus, dann dürfte das schon leiser sein.
Oder eben wenn ich sägen muss dann alles auf einmal und nicht jede 5min für 30sek wieder...

Kann ich aber auch echt nicht verstehen das man da die Polizei ruft, fragen kostet nichts und ist zudem viel netter.
Wenns dann nicht klappt, ok.

Aber wegen so nem Müll die Polizei rufen. -.-
Ich stell mir halt immer vor wie es für mich wäre, wenn sich keiner bekennt sondern die Polizei das regeln soll, und grade als Polizist, für naja 5-10 Wörter da hin gurken und alles.

Vielleicht hat er es ja schon probiert und die Nachbarn ignorieren es. Dann würde ich auch die Rennleitung holen!
Je nachdem, was es für Menschen sind, lohnt es sich unter umständen auch gleich anzurufen, z.B. wenn da ständig radau ist, auch ohne das gebaut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich ja, wenn man die schon angesprochen hat, oder wie du sagst Tag und Nacht radau ist, ok.

Aber einfach so... muss jeder selbst wissen.

Ist ja immer ein geben und nehmen.

Keks: Kann mich net in Uplay einloggen, dabei will ich doch nur ne Runde Driver San Francisko zocken, so ein Müll.

Tagfahrlicht: Spritverschwendung durch falsches Licht | ZEIT ONLINE
0,1 - 0,2 Liter pro 100km bei normalem Abblendlicht und auch interessant die Hochrechnung für Deutschland:
"Werden in einigen Jahren alle Pkws serienmäßig mit Glühlampen oder LEDs für das Licht am Tag ausgerüstet sein, steigt bei unverändertem Verhalten der CO2-Ausstoß auf zusätzliche 550.000 Tonnen pro Jahr."
Überall soll man Strom sparen und den CO2 Ausstoß verringern und dort dann um 550000 Tonnen CO2 pro Jahr erhöhen?

Gerade wohl mal wieder einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Wollte mir die Gasflasche ins Auto packen, damit ich morgen früh nicht mehr in den Keller muss und tierischer Schmerz! :kotz:

Kekse über Kekse...

Erst ein Ram-Riegel im Eimer -> Bluescreen beim Windows-Setup

Dann muss ich Windows telefonisch aktivieren...

Dann spinnt der zweite Ram-Riegel ebenfalls rum...

ARGH

ohje, Windows telefonisch aktivieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh