[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro dansle!

Aber manche hier sollten mal was lesen:

user_male_portraitnkk7n.jpg
 
blaaaa blaaa blaaa... Habt ihrs dann bald mal?
 
träum weiter Jonas
 
hannes, der war schlecht :shake:
 
Was würde die ich nur den ganzen Tag ohne dieses Forum machen? Mein Leben wäre so langweilig :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Echte Freunde werden überbewertet :fire:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ich will Schlafen, da höre ich aufeinmal Kinderschreie in meinem Zimmer, dabei Wohnen hier doch garkeine Kinder. Geister?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dass bin ich ja nicht. Soweit ich weiß haben vor mir Kinder hier gewohnt, welche schlecht behandelt wurden, und jetzt schreien die um Hilfe. Es scheint wohl wirklich Geister zu geben.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Sind wahrscheinlich die Angestellten der Monster AG. Die haben dich gesehen und sind schreiend aus dem Zimmer gerannt.

:wall:
 
Dass bin ich ja nicht. Soweit ich weiß haben vor mir Kinder hier gewohnt, welche schlecht behandelt wurden, und jetzt schreien die um Hilfe. Es scheint wohl wirklich Geister zu geben.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Sach mal, tun dir die Augen weh, wenn du in das Licht deiner Maus guckst und schmerzt dir auch gekrümmtes Licht in den Augen? Du bist doch ein Zweitaccount von Radi, so bescheuert kann doch nicht noch einer sein!
 
lass den bengel doch ... gamerking - 16 jahre alt - ... ohne worte ...
 
jawohl :fresse:

oder keine Ahnung, ist irgendwann automatisch angegangen, weiß ich nicht mehr
 
Gk hat wohl nen Zuckerschub? :stupid:
 
Kein Bier im Hause :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh