[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

schlimmer wärs, wenn du kein Telefon da hättest. Dann wärs nen Keks wert :p

Keks. Die Säufer, die draußen wieder unterwegs sind :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit kopfschmerzen qufgewacht und jetzt an die arbeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

schlimmer wärs, wenn du kein Telefon da hättest. Dann wärs nen Keks wert :p

Keks. Die Säufer, die draußen wieder unterwegs sind :kotz:

Falsch, per Skype kannst du des ebenfalls machen. Sogar kostenlos und mit Tonwahl. Aber es hat eben nicht jeder Internet :fresse:

Ahjo, wir leben ja auch in der Scheinindustrie mit einer Scheinmodernität und vor allem einer Scheindemokratie.

+1

Ich bin für ne Abblendlicht Pflicht, wie in Polen z.b.

Aber nur, wenn es dunkel ist oder die Sicht schlecht ist. Bei strahlendem Sonnenschein mit Licht zu fahren halte ich für Blödsinn.
Aber die Neuwagen haben ha alle tfl, in ein paar Jahren hat sich das thema ja dann auch erledigt.

Auch bei strahlendem Sonnenschein ist das mMn. super sinnvoll... man sieht die Autos schlicht besser. Punkt.

Gleich kommen die Mopedfahrer an und sagen, dass sie damit "Exklusivrecht" für Licht am Tag verlieren und damit in der Masse umgehen :p

Gleich kommen die Mopedfahrer an und sagen, dass sie damit "Exklusivrecht" für Licht am Tag verlieren und damit in der Masse umgehen :p

Du meintest wahrscheinlich untergehen ;)
Finde ich aber nicht. Licht an ist immer besser, denn dann wird man immer besser gesehen. Egal ob alle oder nur Motorradfahrer.

Eh, ja... untergehen, danke :)

Jo, ich weiß nur, dass wir hier im OT shcon mal ne lange Diskussion genau deswegen hatten. Und da waren es die Motorradfahrer, die Lichtpflicht für Autos doof fanden :)

Das ist nie eine gute Einstellung, außer man ist alleine und/oder kann damit keinen Schaden an anderen anrichten.

So siehts aus! Im Auto alleine fahre ich eigentlich auch immer sehr fix, aber dabei eingentlich nie riskant. Hat auch was mit Skill zu tun ;)

Bevor das jetzt hier abdriftet, ich bin auch für Lichtpflicht am Tag! Ein silbernes Auto z.B. sieht man sehr schlecht bzw. nicht sofort wenn der Lichteinfall passt, ist mir jedenfalls schon oft aufgefallen.

Mfg.

ich glaub die haben zuviel männliche bevölkerung da drüben...

"ich glaub die haben zuviel bevölkerung da drüben..." so würde ichs sagen.

Da leben echt zu viele Menschen. Das mal live zu sehen brennt sich in das Hirn, zumindest bei mir.

Beides trifft zu, das Problem ist in erster Linie aber einfach Bildungsmangel.

@top
Das ich vergessen habe was ich jetzt noch erledigen wollte, bevor ich schlafen gehe.

In Indien scheint Vergewaltigung Tradition zu haben,das mit Bildungsmangel wegzuschieben.Na Ja was machen wir mit dem Rest der Welt.

Ich sag nur Vatertag:Bullshit made in Germany 02_5.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh