[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Musste heut zum Zahnarzt
Antikeks: Alles tutti soweit.

Keks: Abgesehen von den zerböselten Füllungen die altersbedingt jetzt so nach und nach dran sind. Nächste Woche hab ich 3 Termine :fresse:
Antikeks: Steuerrückzahlung Part 2 ist eingetroffen :banana:

Keks: Autowerkstatt will noch 450 Euro haben
Antikeks: Stadtwerke-Abrechnung, Guthaben 200 Euro :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garkeine, habe bis jetzt nur nen Asus Mainboard und die CPU von Heute auf dem Gewissen :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Arbeit...einfach nur Arbeit und diese verkackte unprofessionalität und Knauserigkeit für IT-Belange...
 
Alles richtig gemacht! Ich hätte auch gern mal wieder die Zeit und die Leute um ne Woche durchzufeiern. Genieß es einfach! :d
 
Tu ich :d allerdings kommen jetzt die Erinnerungen an zwei ausstehende Projekte zurück. Aber dafür muss ich erstmal nach Bochum kommen..
 
Diese drecks verdammte Hitze...
Hab ja nix gegen schönes Wetter, aber wenns nicht mal nachts abkühlt...

Wo bleibt der Regen?
 
Achwas. Ein paar Konterbier, dann ein paar guten-morgen-kurze und schon kannst du die aufgeschobene Arbeit weiterhin verdrängen und deine Ferien genießen und dafür verwenden wozu sie gedacht sind.
 
Arbeit...einfach nur Arbeit und diese verkackte unprofessionalität und Knauserigkeit für IT-Belange...

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wobei die Unprofessionalität INNERHALB des IT-Bereiches noch schlimmer ist, manche klassischen Bürohengste haben mehr auf'm Kasten :shot:
 
Heute gibt's überstunden ohne Ende und das bei der Hitze, ich könnte kotzen,dann alles wieder aufschlürfen und dann nochmal kotzen :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Lecker :shot:.

Eigentlich wollte ich heute nen Freien machen, nein ich muss raus -.- . Können die Kioskrechner nich einfach mal laufen :shot:
 
Warum existierst du, würde ich nun fragen wäre ich Mike Krüger

Keks. Dach Balken bei Schwiegervaters Halle auf praller Sonne montieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum existierst du?
 
Weil seine Eltern ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, nehme ich an
Lernt man so was nicht mehr in der Schule?
Oder war das philosophische Frage?
 
das scheiß WM Gehype. Hoffe, die deutschen fliegen bei Zeiten nach Hause :fresse:
 
Router funktioniert nicht, alle LAN Leds leuchten das wars, weil man eine Nacht mal den Router abschaltet, kann ja nur noch nen super Tag werden...

Falls ihr mir helfen könnt oder wollt, PN an Mich :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh