[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist ja nicht nur wenn die Spiele laufen. Es nervt auch einfach, wenn man in der Schule ist und dann erstmal eine halbe Stunde lang über Fußball gelabert wird. Soll ich da auch einfach den Klassenraum verlassen? Fußball nervt einfach. Im Sportunterricht in der Schule kennen die auch nur Fußball, nichts anderes. Scheiß Sport.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 95 mit gefühlt 300000 Disketten Installieren :wut:
 
Ist ja nicht nur wenn die Spiele laufen. Es nervt auch einfach, wenn man in der Schule ist und dann erstmal eine halbe Stunde lang über Fußball gelabert wird. Soll ich da auch einfach den Klassenraum verlassen? Fußball nervt einfach. Im Sportunterricht in der Schule kennen die auch nur Fußball, nichts anderes. Scheiß Sport.

Tja, keiner hat gesagt dass Außenseiter es einfach hätten :d
 
An die Fußballhasser:

Vorweg, ihr absolut keine Ahnung, was gut ist :d. Doch ihr seid mir tausend mal lieber, als die Eventfans, die zur WM aus ihren Löchern gekrochen kommen, sich wie zu Karneval verkleiden und einen auf großen Kenner machen, um sich anschließend wieder 2 Jahre lang - ohne eine Sekunde Nationalmannschaftfußball zu sehen - zu verkriechen.




Topic: Eventfans
 
Eventfans... wieder so ein Modewort, welches ich noch nie in meinem Leben gehört habe...
 
Weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann, bleibt man halt zuhause und guckt die Spiele nicht ;)
Im Fernsehen laufen auf den anderen Sendern bessere Filme als wenn nicht WM ist und Bella Block und Rosamunde Pilcher die dafür auf den ÖR entfallen will ja wohl niemand ernsthaft als Verlust bezeichnen...
Man muss die Spiele nichtmals gucken, wenn man abends in der Kiste liegt weil man früh raus muss, wird man von dem gegröhle und dem getröte wach gehalten.
 
Warum WM schauen in einem Land was Millionen für Stadien ausgibt die es eher für die Grundversorgung gebraucht hätte?
 
Keks: der Assi, der neben mir auf die S-Bahn wartet. Lässt erstmal kackendreist nen ordentlich Knallfurz vom Stapel und meckert seit 5 min über die "scheiß S-Bahn, wegen der man nicht zum scheißen kommt. Die verpisste scheiß S-Bahn! "

:kotz:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also einigen hier sollte man schnell den Lolly wieder geben. Hier wird ja ein Stuss gelabert.

Edit: Danke fim. Endlich sind wir wieder da wo der Thread hingehört.
 
Ich will eigentlich nicht geblockt oder gespamt (etc) werden, aber mir juckt es doch in den Fingern:
Warum willst Du Windows 95 installieren?
 
Weil ich es kann.
 
Ich bin "Eventfan" :fresse: Fussball interessiert mich normalerweise nicht. Aber ich mag das drumrum. Heute schön grillen, nebenbei Eröffnung und später Kroatien gucken... Ich TU aber auch nicht so als ob ich Ahnung davon hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh