[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Ich antworte trotzdem: Ja, GK ist schwul. Wenn du wüsstest, wie der mich mit versauten PNs angebaggert hat... :rolleyes:
 
Jaja, behaupte mal deinen Müll :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Dann soll er diese angeblichen PNs mal hier Posten.
 
Ja komm, mach.
Ich weiß, dass du keine hast, deswegen fragst du.
 
Das lasse ich mal schön bleiben. Außer dir sind ja noch andere Kinder hier unterwegs und das war echt ekelhaft.. :kotz:
 
Oh bitte, ich hätte gerne die Screenshots per PN ich
Brauch jetzt was zu lachen :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ach, wie ich grade hier vorm PC sitze und einfach nur über euch lache, das ist herrlich ^^
 
Die ist da garnet drin, sonst kann ich ja net tippen.
 
Eure Versuche mich zu dissen waren auch schonmal besser. Ich gehe jetzt lieber im PCGH Trollen.
 
Ach, man kann auch wunderbar in 2 Foren gleichzeitig schreiben.
 
Gähn, der Witz hat nen längeren Bart als Dumbledore.
 
Gähn, der Witz hat nen längeren Bart als Dumbledore.

epu2y5ur.jpg
 
Mit 6 Jahren bekam ich dann meinen ersten PC und seit dem sitze ich fast Täglich davor, um zu zocken, Youtube zu schauen, und auf Facebook zu Chatten aber auch zum Programmieren.
Ausserdem baue ich als Hobby Computer und Helfe bei PC Problemen aller Art. Ausserdem bin ich ein Bronie.

wtf junge :fresse: hab ihn jetzt auf igno. das ist ja nicht mehr auszuhalten.

@t

der gedanke, dass ich in 1,5 wochen eine bomben schulaufgabe im fach "VS" zurückbekomme. :fresse2: und das schulaufgaben 2 fach zählen. also 2x6 :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir meine Beschreibung?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh