[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich wollte auf dem System eigentlich Crysis 3 auf Max. in 4k spielen :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GK ignorieren oder nichts mehr zu lachen haben? Schwere Entscheidung... :shake:
 
das ist aber auch wieder wahr :shot:
 
Ich komme damit klar, das übliche zeug stört mich auch nicht... Aber sobald WM ist drehen alle am Rad, alle sind auf einmal die härtesten Fans und im Fernsehen kommt neben der üblichen scheiße noch die scheiße.

Geht mir genau so. Wobei die können ja gerne gucken aber das die dann alle mit ihrem Jubel und dem getröte bis spät in die Nacht nerven müssen, ist auf jedenfall nen Keks wert. Das sind dann auch die Pseudofans, die nur einen Grund zum Saufen brauchen!
 
Keks. Dach Balken bei Schwieger Vaters Halle auf praller Sonne montieren

*fixed*

Keks:
Ich komm von der Arbeit und wollt einfach nur Essen und meine Ruhe haben....steht hier auf einmal n Herrenloser Hund im Wohnzimmer. Und was für ein Kamel! :eek: Irgendein Schäferhund-Mix. Cops angerufen und die widerrum schicken jetzt Leute vom Tierheim. Nachbarn haben wir schon alle Befragt. Nirgendwo wird ein Hund vermisst.
Maaaaaaann....Feierabend ey! -.-

uploadfromtaptalk1402601178731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Lustig, dass alle mich Ignorieren wollen und dann trotzdem immer über mich Diskutiert wird ^^
 
Keks: 14 Stunden auf der Arbeit und der Tag ist gelaufen.

Antikeks: die letzten paar Seiten im Keksthread waren mal wieder köstlich :drool:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ja, so richtig Hart :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
nein, ich frag lieber nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh