[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

jenlawrence3iran.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich was da oben steht :d nee ich wills eigentlich gar nicht wissen
 
Ich hoffe, das Anti Troll Spray bald wieder lieferbar ist.


Topic
Unser Kater spielt draußen mit einer Maus. Ich wette zu 100% die liegt morgen früh bei uns im Flur
 
Zuletzt bearbeitet:
GamerKings FB Seite ist voll langweilig. Dachte da gibts noch mehr zu lachen. :(
 
Die müsste eigentlich Privat sein.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ja, da sieht man leider nur schwule Pony Bilder. :(
 
Ist auch gut so, dann Spionieren wenigstens keine Affen wie du mir hinterher.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wer Vornamen und Nachnamen auf seiner Profil Seite stehen hat, so merkwürdige Bilder postet und nur am trollen ist muss doch damit rechnen, dass sich mal jemand die Seite ansieht.
 
Wo steht in meinem Profil hier bitte mein Name?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hahaha, also wenn du das selbst nicht siehst :lol:
 
Ich sehs net.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Alter, ich bin ja auch mit Handy on. Und jetzt sag.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Computer sagt nein
 
Jetzt klaut der Affe auch noch meine Witze.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich glaube, du hast das nicht ganz verstanden. Er hat nicht deinen Witz geklaut, er hat sich über dich lustig gemacht ;)
 
Den Witz kannte ich schon, als du ausversehen durchs geplatzte Kondom geschwommen bist. :fire:
 
Ok reicht nun, cut the crap.
 
Du bist immernoch nicht lustig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Dann lasst ihr meine Ponys in Ruhe!

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Bitte lass unser Forum in Ruhe.
Mittlerweile ist jeder zweite thread den ich verfolge von dir verseucht, irgendwann reicht es
 
Ok, unter einer bedingung: Jeder löscht die Links zu meinen Bildern und hört auf, mich auf Facebook zu stalken. Und die netten Leute entfernen den einen Link zu meinem Bild aus dem Was freut euch Thread, was ihr vorhin gepostet habt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte ihn einfach bannen und ne Altersabfrage per Perso oder so fürs Forum einführen. Das ist echt nicht mehr feierlich.

€: Und dann gehst du? Ein für alle mal? Endgültig?
 
Selbst schuld wer hier Bilder von sich verlinkt und sich dann das halbe forum auf den Hals hetzt.
Das ganze wäre ja nicht halb so schlimm wenn ich nicht immer in Tapatalk seinen hässlichen Avatar sehen müsste.
 
Ich habe den Link vorhin net verbreitet, sondern jemand anders.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Beantworte lieber mal die Frage von joshude. Gehst du für immer wenn die Links gelöscht werden?
 
Zumindest werde ich nix mehr hier schreiben.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Was ist hier? Der eine Thread, das gesamte OT oder allgemein im Luxx?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh