[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mir nicht auf den Keks!
 
Wie mich dieser Upload von Vodafone ankotzt. 16.000er Leitung und die bieten Max 925 Kbps. Wird Zeit für einen 2 Anschluss mit vollen 1Mbit :shot:
 
Heul nicht rum ich hab ne 2000er Leitung und vllt. 5 bis 10 KByte/s upstream.

Keks: Ferien rum. Und bis zun Sommerferien muss natürlich jeder depp noch ne Klausur in seinem Fach schreiben. :kotz:
 
Schon wieder? :d

haha, hab dich gefunden :d
 
ja die haben mir nen Brief geschrieben von wegen ja so tut uns Leid und so, dabei hab ich mein Account letztes Jahr löschen lassen... is klar

dann hab ich meine Login Emails überprüft und zack war ich drin :stupid: was soll der Scheiß echt
 
Löscht du den wieder? Eigentlich wirds ja mal wieder Zeit für nen Account.
 
Heul nicht rum ich hab ne 2000er Leitung und vllt. 5 bis 10 KByte/s upstream.

Keks: Ferien rum. Und bis zun Sommerferien muss natürlich jeder depp noch ne Klausur in seinem Fach schreiben. :kotz:

Zieh du mal ne 20Gig Sicherung vom Server und später wieder hoch... Ich bin so ein low up speed nicht gewohnt. In der alten Wohnung hatte ich VDSL 50M Down und 10M Up ^^
 
Soll ich dir mal ne Anfrage schicken? :haha:
 
Hab gerade ne Flasche Wein meiner Eltern zerstört :shake:
 
lag im Regal und mir ist was draufgefallen ;)
Weiß nicht genau was es war, aber irgendwas von 2002 vom Rhein.
 
war bestimmt eh gekippt... wayne ^^

Ausserdem schmeckt Wein eh nicht so gut wie Bier. Leg ne gute Flasche Bier an die Stelle.


Keks:
So ein Vogel startet heut ne Auktion bei Ebay. Läuft drei Tage. Hab ihm ne Frage geschrieben weil mich der Artikel schon brennend interessiert.
Autoantwort von Ebay: Käufer ist bis zum 05.07. nicht erreichbar ...

So ein Bumsklumpen... warum stellt der dann ne Auktion rein ?!
 
Gerochen hats nicht mehr so schön, aber das sag ich bei jedem Wein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh