[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jop, hab ich auch grad gemerkt. Doppelter Windsor klappt jetzt, aber die Länge macht mich fertig.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da muss man das eine Ende richtig kurz nehmen.
Ich find halber Windsor reicht, da ich gerne auch schmalere Krawatten trage.

Alternativ gibts auch ne geile App: How to tie a tie Da gibts richtig witzige bei.
 
Irgendein Schuft hat meine MasterCard mal bei Secure Code registriert, aber (zum Glück) nie den Aktivierungscode eingegeben. Ich war es sicher nicht.

Man jetzt zögert sich das alles wieder hinaus. Ich muss doch Tickets buchen. :motz:
 
Mal ganz ernsthaft gefragt: ist dieser Dennis50300 ein Troll oder einfach nur beschränkt?
 
Ok, wird gemacht. Hatte mich schon gewundert.

Keks: Einkaufszettel von Madame für den Fleischer und natürlich das Falsche mitgebracht. "Haben wir doch vorher drüber gesprochen". hmm, klar. :wall:
 
Dumme Menschen bei ebay... Erst nen Preisvorschlag machen aber sich dann Zeit lassen beim Bezahlen.

Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg.
 
Was manche Leute für extrem kranke/abartige Sachen auf Facebook posten :(

Tut mir leid, aber wer will denn sehen wie ein Hundewelpe mit Spiritus übergossen wird und dann angezündet wird. Ich könnte die Leute die sowas machen erschießen, finde es aber auch zum kotzen so ein Video zu verbreiten und zu teilen!
 
Wieso erschießen? Denen sollte man selber Spiritus über den Körper schütten und sie dann anzünden :fire:
 
Was manche Leute für extrem kranke/abartige Sachen auf Facebook posten :(

Tut mir leid, aber wer will denn sehen wie ein Hundewelpe mit Spiritus übergossen wird und dann angezündet wird. Ich könnte die Leute die sowas machen erschießen, finde es aber auch zum kotzen so ein Video zu verbreiten und zu teilen!
Da muss dir nix leid tun ausser das arme Tier.... und leider geht das noch kranker und perverser. Diesen mentalen Untermenschen die Tieren und auch anderen Menschen zur eigenen belustigung und in ganz kranker Ausführung zur sexuellen Stimulation solche Dinge antun wünsch ich einen langsamen qualvollen Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine türkische Pizza gegessen und nun komme ich nicht mehr vom Klo weg :-[
 
Das die Leute immer so tief auf dem Boden rumkriechen das ich dem Schlipps gar nicht mehr ausweichen kann :fresse:
 
besser als ne Klavierseite, Bowdenzug o.ä. :fresse2:

Spanngurte sieht man doch gut

topic: der Opdenhövel
 
tote Maus in der Regentonne. bäh
 
generell solche Gedanken zu haben. Die sollten sich aufs Rad setzen und selbst in so eine Situation geraten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh