[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich leg ein paar Paintballs ins Gefrierfach und Dreh meinen Markierer so hoch wie es geht für den nächsten Spasten der um HALB DREI in der Nacht mit seiner Vuvuzela um den Block trötet....... Anstand beim Pfandleiher abgegeben oder wie?
 
Wobei das wichtigste eh das w dabei ist :d
Ohja, ich erinnere mich noch an eine Anweisung meiner Kollegin an die Technik: "Alle Mengen 10-weise einscheißen". Nach zwei Tagen der Anruf aus der Produktion: "Sie wären jetzt mit dem einscheißen fertig, was sie jetzt machen sollen" :d
 
Ich glaub ich leg ein paar Paintballs ins Gefrierfach und Dreh meinen Markierer so hoch wie es geht für den nächsten Spasten der um HALB DREI in der Nacht mit seiner Vuvuzela um den Block trötet....... Anstand beim Pfandleiher abgegeben oder wie?

Beste Idee die ich bis jetzt in der Richtung gelesen habe :bigok:
 
Backup zu Amazon Glacier dauert noch 3 Wochen ;(
 
Chrome wirft schon wieder meine Passwörter durcheinander. Auf einmal landet mein Google-Mail Account in den Feldern für mein Admintool. WTF?!
 
Heute schon zweimal wieder Kleber anstelle von Klebstoff lesen müssen. :mad:
Das Zeug heißt Klebstoff und nicht Kleber.

Es gibt das Schweißen und den Schweißer, das Mauern und den Maurer und das Kleben und den Kleber :fresse2:
Es heißt doch aber auch "die säge" oder "der schraubendreher" und nicht "sägegerät" und "schraubendrehgerät" ;)
 
Mittlerweile benutze ich auch KeePass aber für die Sachen die ich oft brauche lasse ich sie trotzdem speichern..
Sollte mich mal mit der Autotype Funktion auseinandersetzen.
 
Gestern in der 12h schicht nur ne 5 minuten terrine gefuttert und heute etwas gurkensalat und einen joghurt und ich hab null hunger...glaube ich werd krank o_O
 
Schlaflose nacht , gleich meine ole aus dem bett werfen, und dann übermüdet in den tag starten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht. Fans MUSS man doch nicht ertragen, es stürmt doch keiner in dein Wohnzimmer. Wenn ich keinen Bock auf WM habe geh ich halt nicht raus während der Spiele.
 
Wenn sie dann aber wie die Wilden die Straßen hoch und runter laufen und wieder anfangen mitten in der Nacht hupend durch die Stadt zu fahren muss man das auch zu Hause ertragen...
 
Versteh ich auch nicht. Fans MUSS man doch nicht ertragen, es stürmt doch keiner in dein Wohnzimmer. Wenn ich keinen Bock auf WM habe geh ich halt nicht raus während der Spiele.
Sag das nochmal wenn du um halb 3 in der Nacht im Bett stehst weil so ein anstandsloser Vollspast meint er muss jetzt mit seiner Vuvuzela um den Block tröten. Sehr schön für Leute die am nächsten Tag früh zur Arbeit fahren.


Tante Edit Keks:
Ich sag immer respektiert alte Leute.... Aber müssen die immer ihren Großeinkauf genau zur Mittagszeit machen wenn man als Arbeiter sich seine Brotzeit kaufen geht? Da steht man 10 Minuten dahinter und vergeudet seine begrenzte Pausenzeit sinnlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht hat hier jemand in der Straße Volleyschüsse an Außenspiegeln trainiert. :bigok:

Meine Freundin hatte das Auto ihrer Mutter eine Nacht hier stehen und dann sowas. Unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh