[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn man bei o2 seinen Vertrag verlängern möchte, wartet man länger auf einen Mitarbeiter im Kundenservice, als wenn man sich beschweren will..

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kündige mal dann kommt sofort ein Anruf :d
 
Kündige mal dann kommt sofort ein Anruf :d

Musste ja mit denen Telefonieren bei der Kündigung.

Online vorgemerkt und dann Anruf zum Ortstarif um Kündigung zu bestätigen.
Der Typ hat mir zwar direkt ein Angebot gemacht, aber das bekomme ich auch so auf der Homepage.

Bisher war ich im Laden und im Chat - sehr unflexibel... das kekst mich an.

Aber nun - dann warte ich eben noch zwei Monate bis kurz vor Vertragsende und geh zu dem Anbieter der für mich das beste Angebot hat.. wayne =) hauptsache meine VIP-Nummer kommt mit.
 
Und du die Musik und den TV aus hast?

nee, Tv ist auch an. Wenn sich dann die Stimmen überlagern, weiß man, welchen Sender Omi schaut :p

Nee, das Jungvolk ist nerviger. Und was noch hinzu kommt, die Trulla ist blond :fresse:
 
Kann mal wieder kein Battlefield spielen, dabei habe ich heute meine neue Graka eingebaut -.-
 
Ach Quatsch nein :d

Ich habe nur dauernd Probleme mit Origin, oft kann ich mich nicht verbinden etc...
 
Aha ein "Möchtegern" Mod :d. Scherz. Es ist eben nen keks und dafür ist dieses Thema da.

Topic.: Wir haben Mittwoch + Gestern Paket verpasst (Muss die heute mim Rad abholen)
 
Das gehört hier nicht hin, das gehört doch eher da und da hin ..

Hast du auch noch was anderes zu tun?
 
Das gehört doch eher in “Fragen, die die Welt nicht braucht“ Thread
 
besser als zuhause rumzugammeln und meistens macht man sich ja auch nich tot dort

Bekannter hatte das vor Jahren mal im Zoo gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas finden die immer, da sitzen ja teilweise auch Stadträte etc. mit bei diesen Trägern
 
gerade BIOS aktualisiert und jetzt funktioniert Multicore Enhencement nimmer ! auf einen Board mit Z87 Chipsatz :motz:

ASUS bzw. Intel hat doch wer ins Hirn geshicen !
 
solche Kunden!
 
Du Kunde sach mir lieber wo ich alte BIOS Files herbekomme... ASUS listet die Version 1707 natürlich nimma wo es noch lief wie es soll...
 
Die bekommst du beim Kundendienst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh