herrhannes
Enthusiast
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- 28.10.2006
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- 6.687
Häh? wie soll denn DAS an der Batterie liegen?
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Du musst den Strom logischerweise in Reihe messen. Sprich das Auto sollte immer noch funktionieren. Hast du keinen geschlossenen Kreis, fließt überhaupt kein Strom. Außer du hast die Batterie beim messen kurzgeschlossen.Ich habe einen Kontakt abgeschraubt, um den Strom zu messen. Am Auto an sich funktioniert deshalb nichts mehr, weder Innenbeleuchtung, Zentralverriegelung etc.
Und Paket 2/2 kommt auch nicht an ... reife Leistung DHL ...
Ja, danke.Dein Paket ist jetzt in der Nähe von Erfurt.........
Wie soll das funktionieren, wenn der Kreis offen ist?
Ja. Sieht zumindest Tapatalk soBilderquote ist ganz wichtig!
Man sollte natürlich währenddessen nicht versuchen, den Motor zu starten xDWeil das Messgerät halt eingeschleift bleiben sollte um mal eine Weile lang zu messen.
Bilderquote ist ganz wichtig!
Man sollte natürlich währenddessen nicht versuchen, den Motor zu starten xD
Warum ?
Nur wenn sie flink genug ist. Sonst überlebt die Sicherung aber der Rest nicht.Und wenn beim starten die Sicherung im Multimeter rausfliegt, einfach etwas Alufolie in den Sicherungshalter knüdeln und nochmal versuchen