[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:

die herzlose Chrissi wieder :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... wenn es rein theroretisch auch ein Kunde von uns hätte sein können ist das ganze schon wieder nicht so witzig. Aber, sehe vielleicht auch nur ich so, da ich nen anderen Bezug hab :p

@T:
Gestern war hier im Ort extrem kurz Stromausfall. Irgendwas an unsrem Netzwerk hat aber gelitten, sodass es nicht mehr rund läuft und ich am pc nur noch direkt über die Fritzbox ins Netz komme.
 
Eh das darf nicht wahr sein - :shot: DHL

Ich erwarte zwei Pakete.
2/2 Pakete sind verschollen, eins ist angeblich in die Filiale gegangen und ist seit dem weg, das andere pimmelt seit zwei Tagen im Ziel-Paketzentrum rum und wird immer mal wieder im selbigen eingecheckt :rolleyes:
Ich könnte :kotz:
 
Zeitverschiebung ist voll doof :heul:
 
@mj1985: jaja, DHL... mit denen hab ich seit über 10 Jahren immer wieder Ärger in der Art, wobei die Pakete bisher immer auftauchten. Mit Packstation klappt es ganz gut, wobei sie da auch schon die unterschiedlichsten Dinge geschafft haben... Mal sehen ob unteres Paket... falls es denn mal verschickt wird... in der Packstation ankommt.

So, jetzt gehöre ich ebenfalls zu den Kunden, die von Mindfactory mit dem Lager Status verarscht wurden... Grafikkarte vor 14 Uhr bestellt, extra noch Service Level Gold mitgenommen damit Karte heute noch raus geht und per PayPal bezahlt und 2 Stunden später: voraussichtlicher Versand 05.08. weil die Grafikkarte nicht mehr auf Lager ist...

Hätte ich das vorher gewusste hätte ich heute Nacht per Vorkasse bestellt und eine Menge Geld gespart... und Nerven... Hotline ist natürlich ständig besetzt...
Und nun 06.08. ... Drecksladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Bitburg macht DHL wie gehabt alles richtig.
 
@mj1985: jaja, DHL... mit denen hab ich seit über 10 Jahren immer wieder Ärger in der Art, wobei die Pakete bisher immer auftauchten. Mit Packstation klappt es ganz gut, wobei sie da auch schon die unterschiedlichsten Dinge geschafft haben... Mal sehen ob unteres Paket... falls es denn mal verschickt wird... in der Packstation ankommt.


Und nun 06.08. ... Drecksladen...

Packstation hab ich früher auch genutzt, nun bin ich umgezogen und 10km bis zur nächsten Packstation ... nein danke :bigok:
Im Moment sind Hermes und DPD hier wesentlich schneller, UPS ist sowieso immer genial gewesen.
 
ymyda8y9.jpg


Notiz:
Durch selber kochen wird kein Geld gespart
 
Voll den Zuckerschock grade, vielleicht sollte man keine 3 Liter Energy mehr auf einmal Trinken.
 
Giraffe stirbt auf Autobahn in Südafrika: Wut und Trauer im Netz - News Ausland - Bild.de

Das macht einen nur noch fassungslos. So ein IQ-Test vor Führerscheinprüfung sollte langsam mal Pflicht werden, denn dumme Menschen gehören nicht auf die Straße.


Musste unweigerlich an diese Szene denken...


 
Nikon Cashback Aktion verpasst :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Wollte mir morgen ne neue Linse kaufen, das überleg' ich mir dann wohl nochmal, dachte das wäre noch länger. AAaaarrrgghhh :kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Canon Cashback zugeschlagen und ich muss bis zu 4 Wochen auf mein Geld warten :(
 
hätte soooo Bock auf etwas salziges, aber keine Lust irgendwas zu machen
 
Kein Salz da?
 
joa hab mir jetzt vier Pizzen reingeschoben, also halt so kleinere Teile :fresse:
 
Fettsack. Hättest auch einen Löffel Salz essen können. :shake:
 
Ich hab nie Hunger auf Schokolade, ich esse so was fast nie. Nur mal wenn ich daheim zu Besuch bin (da ist halt immer was da) oder Weihnachten was geschenkt bekomme.
 
Ich esse kaum noch Quark und solche lebensnotwendigen Dinge hab ich immer da. Wirklich immer.

Alternativ kann ich von anderen klauen. Vorteil einer WG. :fresse2:
 
Aktenordner auf spinne an der wand geworfen im flur. spinne macht sicht klein und fällt/läuft hinter den schrank die wand runter:(
 
Hast du jetzt Angst und kannst die Nacht nicht mehr schlafen? :(
 
ich hoffe die verreckt noch. ja zimmer tür bleibt jetzt zu. :fresse:

was soll ich machen. scheiss phobie^^
 
hatten wohl auch Hunger?
 
Auto springt nicht an, einfach mal so aus heiterem Himmel. Mit Starthilfe ging es dann. Es scheint, als hätte die Batterie einen weg, jedenfalls geht auch bei komplett ausgeschaltetem System ein viel zu hiher Strom (über 1 A) von der Batterie weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh