chrissi1106
Mr.TestDrive
Ne, ich hab nur den geilsten Humor den es gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ich hab nur den geilsten Humor wo gibt.
Und nun 06.08. ... Drecksladen...So, jetzt gehöre ich ebenfalls zu den Kunden, die von Mindfactory mit dem Lager Status verarscht wurden... Grafikkarte vor 14 Uhr bestellt, extra noch Service Level Gold mitgenommen damit Karte heute noch raus geht und per PayPal bezahlt und 2 Stunden später: voraussichtlicher Versand 05.08. weil die Grafikkarte nicht mehr auf Lager ist...
Hätte ich das vorher gewusste hätte ich heute Nacht per Vorkasse bestellt und eine Menge Geld gespart... und Nerven... Hotline ist natürlich ständig besetzt...
@mj1985: jaja, DHL... mit denen hab ich seit über 10 Jahren immer wieder Ärger in der Art, wobei die Pakete bisher immer auftauchten. Mit Packstation klappt es ganz gut, wobei sie da auch schon die unterschiedlichsten Dinge geschafft haben... Mal sehen ob unteres Paket... falls es denn mal verschickt wird... in der Packstation ankommt.
Und nun 06.08. ... Drecksladen...
Giraffe stirbt auf Autobahn in Südafrika: Wut und Trauer im Netz - News Ausland - Bild.de
Das macht einen nur noch fassungslos. So ein IQ-Test vor Führerscheinprüfung sollte langsam mal Pflicht werden, denn dumme Menschen gehören nicht auf die Straße.
Dachten wir uns auch dann kam die Feuerwehr eben xDjoa hab mir jetzt vier Pizzen reingeschoben, also halt so kleinere Teile