[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bekommt das an neuen funktionen, die keiner braucht und will und die nur nerven?

klar, da kommen als paar updates aber viel ändert sich für den oberflächlichen benutzer nicht.
 
meine h80i hängt nur noch an 2 schrauben, da die bleche und gewinde so weich und dünn sind, dass selbst ein 2 jähriger beim anziehen mit daumen und zeigefinger alles rausreisst -.-

da isses ja einfacher ein 2x1m gemälde an einem stückbutter im sommer aufzuhängen :wut:

zumal es kurz im pc "plong" gemacht hat und danach eine schraube ausm caseboden lag ... was zu hölle -.- garantie ohne ovp und rechnung bekomme ich nicht ...

ich denke, es wird nie wieder ne aio.
 
Dito, deswegen bike ich jetzt eine Runde.

Anderer Keks: Schwammige Abendplanung. Evtl. mache ich mal Fahrer.
 
Solche Spinner die einen MP3 Player Kaufen wollen der schon 3 Jahre alt ist (Garantie schon lange keine mehr)... Wollen nur
2€ Anstatt 10€ geben weil OVP ja nicht dabei ist oO Es wird immer schlimmer mit den Geiern...
 
Wer kauft denn heute noch gebrauchte MP3 Player? Irgendein Freund hat die immer in der Schublade liegen und zu verschenken :fresse:
 
oO So Leute wie ich, kein bock immer mein S3 auszupacken und rumzufummeln. Bei meinem Samsung YP-U7 kenne ich die Tasten auswendig.
 
was ist ein MP3 Player? :d
 
Das der scheiß FI/RCD unerwartet fliegt mal hält er 3 Tage dann flog er heute 7 mal innerhalb 1 Stunde raus :stupid::wall:
 
Wieso verkaufst du ihn dann?
Wer sagt denn das es genau dieser ist und das es meiner ist ;). Es ist der vom Kollegen ^^

Sind nur 4. Lauter/Leiser, Vor/Zurück... An/Aus benötigt man in der Tasche nicht ;).

Ich bekomme die 2 Tasten von meinem HTC One S auch gut auf die Reihe, hat aber auch 2 Jahre gedauert.
Mach das mal wenn das Smartphone in der Hosentasche ist du Held ;). Ich Fahre Bike und dabei habe ich keinen bock das Smartphone auszugraben ^^
 
Je nach Rom einfach die Einstellung setzen mit halten der Tasten den Track zu skippen -> problem solved.
Oder einfach Kopfhörer mit Fernbedienung.
 
oder ne smartwatch :fresse:
Ich mach es auch über longclick auf vol+-
 
Freut euch und Backt euch ein Eis ;). Ich Missbrauche mein S4 ehr zum Telen & Geschäftliche Sachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh