[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ebenso wie Zahnbürsten-Aufsätze für elektrische Zahnbürsten, da spart man auch jede Menge :d

@eraser
Damit verhinderst du auch gleichzeitig den Stress, den du hast, wenn Frauen dich attraktiv finden, ziemlich klug :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rasierklingen kosten im Laden teilweise fast das doppelte. Bestell die auch bei Amazon.

Habe mal bei amazon (direkt, kein Warehouse / alternativer Anbieter oder whatever) Gilette Fusion Klingen bestellt.. nach maximal zwei mal rasieren waren sie stumpf und diese grüne Aloe Vera Fläche oder was das ist am Rand der Klinge war "aufgebraucht / weg".. jetzt habe ich wieder welche aus der Drogerie und habe mich schon 4 mal rasiert..

Irgendwas passt da bei den billigen Klingen nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa hast du wohl mal Pech gehabt, ist mir bisher noch nie passiert.
 
Du hast online PC-TEILE bestellt? :lol: :fresse:

Wieso soll ich MM 75€ in die Hand drücken, wenn es ihn online für 25€ weniger gibt? :hmm:

Hab ich ehrlich gesagt nur bei meinem Laptop gemacht. :fresse:

Auch wieder wahr. :bigok:
 
Jemand hat sich mit was spitzen mittels eines 40cm striches auf der Motorhaube verewigt :-(
 
Steam es ist zum Kotzen, die drängen einen ja nur dazu nach Cracks (Richtig ? k.A) zu greifen :kotz:.
 
Echt mal. Hab auch nie Probleme.
 
Anwenderfehler ;)
 
Wohl ehr Kritischer Fehler hier im Forum bei einigen User im Kopf^^. Ich hatte mit Steam ne Sicherung gemacht und dort fehlen wohl dateien.
Die letzten 3 Jahre hatte ich auch nie Probleme. Das Niveau in diesem Forum ist unter aller Sau!

Sollte GulliLuxx heißen.
 
Wohl ehr Kritischer Fehler hier im Forum bei einigen User im Kopf^^. Ich hatte mit Steam ne Sicherung gemacht und dort fehlen wohl dateien.
Die letzten 3 Jahre hatte ich auch nie Probleme. Das Niveau in diesem Forum ist unter aller Sau!

Sollte GulliLuxx heißen.

lustig die letzten tage bei deinen posts dachte ich mir das selbe... so kanns gehn wa
 
Wohl ehr Kritischer Fehler hier im Forum bei einigen User im Kopf^^. Ich hatte mit Steam ne Sicherung gemacht und dort fehlen wohl dateien.
Die letzten 3 Jahre hatte ich auch nie Probleme. Das Niveau in diesem Forum ist unter aller Sau!

Sollte GulliLuxx heißen.

Aha? Sag mal wo genau das Problem liegt, sonst kann man nicht helfen :fresse:
 
lustig die letzten tage bei deinen posts dachte ich mir das selbe... so kanns gehn wa
oO Komm ich gebe dir ein paar Euronen für nen Eis oder Popcorn...

Dachten sich alle bei seinen Posts. Außer er selbst halt
Ah auch Eis oder Pocorn du Held ?.

Aha? Sag mal wo genau das Problem liegt, sonst kann man nicht helfen :fresse:
Hat sich erledigt :), musste das Game neu Laden weil die Sicherung wohl nen Hau hatte.

Für den rest von euch.: Es ist mir sowas von egal was ihr von mir denkt/haltet^^. Für mich sind manche hier einfach nur
Hirnlose Menschen, die keine Hobbys haben ;).
 
Layer 8 Problem.
 
Gema auf YouTube. Wer sich das ausgedacht hat soll dafür Leiden.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Definitiv Layer8!
 
HWS: Solltest das auch gleich in die Signatur packen, wie das Pferdle oben, damit man es gleich sieht, dass es dir total egal ist...

Achso, ja, Layer 8.

@T

SolidCAM nervt.
 
Definitiv HWS-Inside!
 
Du hast das Leerzeichen vor den Satzzeichen vergessen. Idiot! :haha:
 
Mehrere Leute, die vor mir an der Kasse im Supermarkt Ihre 3 € Einkäufe mit der EC Karte Zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh