[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

alter mal abregen....um 21 uhr ein erdbeben gewesen stärke 4,6 epizentrum 13 km von hier in goch -.- ganze nachabrschaft stand draußen....noch nie erlebt sowas...wie das gewaackelt und gerummst hat o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen letzter Praktikumstag :(
war schon geil muss ich sagen
die Zeit verfliegt

:heul:
 
******** bei den Kleinanzeigen, die mein Laptop angeblich kaufen wollen und ich es doch bitte nach Nigeria verschicken soll. -.-

Hab jetzt zurück geschrieben, dass ich in Nigeria lebe, ob wir uns nicht dort treffen könnten :d
 
erst läuft alles perfekt und dann plötzlich wieder alles falsch :( wenns so weitergeht versuche ich einfach nur noch den Monat zu überstehen und dann wars das eh ...
 
Meine Festplatte aus der RMA in Holland is da, der Fernseher liegt noch in Vorarlberg.. :stupid:
 
keks:
da will man ein mittelweiches Ei zum Frühstück und verkackt es dann auch noch nach dem 4. Versuch -.-
Eierkocher muss her!
 
Avisodaten PVS erhalten @Wien 06.09.2011 19:15:20
Sendung in Verteilung @Vorarlberg 08.09.2011 09:00:48
Sendung in Verteilung @Wien 09.09.2011 14:02:07

:wall::wall::wall::wall::wall:
 
Wieder kein HP Tablet abbekommen :(
 
uh604291265921770haha2odh.jpg
 
Ihr auch nicht? Hmm ...
 
bei mir och nicht ... schade.
Dann war ich doch aufs Amazon Tablet ;)
 
Paket durch hermes wurde um 15:46Uhr zugestellt. Aha, hier nicht. Keine Karte, Sendungsverfolgung sagt auch nichts dazu :wall:
Und beschweren brauchste dich auch nicht, dann kommt nächste Woche nur der nächste Vollpfosten :motz:
 
Ich habe ein Problem mit ner Samsung F3 HDD, da sie nach dem Standby- Modus nicht mehr erkannt wird. Jetzt habe ich das dem Support erklärt und wurde direkt abgewiesen das es kein Defekt/ fehler der HDD sei und ich ne Systemwiederherstellung machen sollte.

Dazu passt nur folgender Link nicht ganz:

http://www.samsung.com/global/business/hdd/faqView.do?b2b_bbs_msg_id=308

Ja ne Samsung Support is klar :fresse: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stress! Ich hab nur noch 45 Minuten Zeit zum duschen und um mir was anzuziehen. :(
 
Das wird echt knapp weil ich erstmal aufstehen muss. Sitz hier noch mit nem Bier und mach nix. :fresse: Dann rasieren, duschen, Klamotten raussuchen, anziehen, Zähne putzen, Haare, ...
 
Ich hab mich aus Gier mit den Zutaten überschätzt..jetzt hab ich hier sowas wie 4,5 Liter Gulaschsuppe (wenn auch eine zum reinknien ^^)..und mich beschleicht das Wissen, was ich in den kommenden Tagen oder Wochen essen werd ^^
 
Einfrieren für später ist keine Option?
 
tabletten gegen tinnitus wirken nicht wirklich.. spüre nur die nebenwirkungen.
 
ICH DREH DURCH!

Samstag Morgen, halb acht, eigentlich eine Zeit in der man noch lange im Bett liegt weil man Samstags ja endlich mal ausschlafen kann. Aber nein, so ein verpisster Gärtnerwicher schneidet bei den Nachbarn gegenüber die Hecken. Mit einem Benzingerät das sich mit Gewalt in die Gehörgänge bohrt.

Verschissener, asozialer Flachwichser. Soll was anständiges machen statt Leute zu terrorisieren. Aber das beste ... Ich schlurf halt rüber, potentieller Nachbarkrieg hin oder her. "Bisschen früh für so ein lautes Gerät". "Tja aber ich will früh Schluss machen heut".

Da platzt einem doch der Arsch ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh