[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hellraiser 1 + 2 FSK 18 gesehen, gekauft .. und nun festgestellt das sie cut sind.
Und das in der Schweiz ... wo vieles ja uncut ist.
So ein scheiss, nicht mal ansehen werde ich die, und gleich in müllgeben *heul*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Mito: Hey, das hatte ich auch mal. Firefox auf nem frisch installierten Windows XP.
Mittlerweile hab ich das Problem nach ner Neuinstallation von Windows nicht mehr, würd mich trotzdem mal interessieren, was das ist.

Und wie mich das erst interessiert. :fresse: Nervt tierisch. :(

Anderer Keks ist, dass ich ein "offline steam" übernehmen wollte und das nicht ging. :(
 
kämpfe schon seit zwei Tagen mit der Magic Mouse und Trackpad, es will sich einfach nicht richtig verbinden mit dem iMac
da hab ich wohl irgendwas wichtiges mit gelöscht
 
Hetzner bzw. deren Leitungen haben grade derbe Probleme, hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, abload geht nicht :shake:
 
Das mein frisch installiertes W7 x64 Probleme macht.

Öffne ich einen Browser (IE oder FF ist egal) und gehe z.B. auf 666kb, virutstotal.com oder ähnliche Seite, klicke dort auf "durchsuchen" nehme eine Datei und klicke nun auf "öffnen", so hängt der Browser mal gepflegt 7-10 Sekunden.

Das restliche System läuft komplett normal weiter. Auch bei downloads das gleiche Spiel, wobei er während des "lags" im Hintergrund schon munter zieht! Sieht man dann wenn der Balken auftaucht und schon die Hälfte unten ist. -_-

Jemand ne Idee?

Ich hab das seit geraumer Zeit mit Videos, erst hängt es ewig (10-20 sek) und dann steht da, dass das Adobe Flash Plugin abgestürzt ist :(
 
Kollege meinte, dass das Flash Problem bekannt sei und man halt auf ein Update warten solle.

Mein Problem tritt allerdings bei Seiten wie 666kb auf, wo es gar kein Flash gibt. Zudem würde NoScript eh alles blocken. Wie gesagt, das tritt auf, sobald ich irgendwo (auch in Foren) auf den "Einfügen" Diaglog klicke, eine Datei auswähle und dann bestätige. Dann ist da ein 7-10 Sekunden lag, bis die File in der Adressezeile landet und ich normal hochladen kann.

Nicht immer da, aber meistens.
 
War heute nach der Arbeit noch ne Stunde Fahrradfahren.
Hab dann auf dem Heimweg schon gemerkt, dass ich mich irgendwie schlapp fühle und meine Feierabendrunde abgekürzt.

Daheim nachm Ausschwitzen schon fast nimmer von der Couch hochgekommen, mit Schüttelfrost unter die Dusche und etz sitz ich hier mit 39,4 Fieber und ich fühl mich als ob mich jemand überfahren hätte.....vor 4 Stunden war noch alles fit...narf
 
Mein Auto war die ganze Zeit steuerbefreit. Habs dann umgemeldet (musste ich nicht) auf mich und erst jetzt gesehen, dass es Euro1 ist... dachte vorher Euro2.

Hab jetzt quasi 100€ für die Ummeldung (inkl. Schilder) und noch zusätzlich quasi 114€ mehr Steuern als gedacht zu Zahlen....

Hätte mir sogesehen quasi 300€-350€ sparen können....
 
das wetter!!! sturm ohne ende! und regnet den ganzen tag durch schon und grade wieder shr stark -.-
 
bwp89tddfpybokp69.jpg
 
Ich will lernen, aber gegenüber versucht Ali gerade, mit einer Kreissäge Muster ein eine Sperrholzplatte zu schnitzen...
 
muss auf den Laptop meiner Cousine Windoof neu installieren und hab ausversehen die Wiederherstellungspartition gelöscht...
zudem will keine verdammte Windows installation starten, weder von USB Stick noch von DVD...
 
windows install macht zwar fortschritte, aber das 'expandieren' hängt jetzt schon seit 10 minuten bei 3% und macht keine Anstalten, dass es vorwärts geht...
 
Ich benutze ihn auch sehr selten aber immer wenn ich ihn benutzt habe war er top. Sie haben mir sogar unkompliziert über den Chat geholfen.
 
Mein Rekord liegt bei 48min Warteschleife. ;)

Keks: Wollte meine Facebook Heimatstadt und den derzeitigen Wohnort in City 17 und Ravenholm ändern aber Facebook nimmts nicht an. :(
 
Ich benutze ihn auch sehr selten aber immer wenn ich ihn benutzt habe war er top. Sie haben mir sogar unkompliziert über den Chat geholfen.

Hatte bisher auch nix zu meckern. Musste einmal 2 min warten, aber sonst keine Probleme. Insgesamt kompetentes, freundliches Personal. :)
 
Eine Verschwörung! Erst will ich zu einem Augenarzt den es nur noch im Internet gibt, dann spinnt mein GPS vom defy extrem rum, wodurch es mich eher verwirrt, als geholfen hat( auf Grund dessen bin ich erst paar runden ums ziel genannt, eh ichs dann endlich gefunden hatte). Und nun geht mein Internet nicht. Heute hab ich echt abgeräumt...
 
- Arbeite seit 7 Wochen für zwei. Brauche endlich eine fachlich kompetente Assistenz :wall:
 
Ich sitz gerade zuhause will meine Fritzbox einschalten und sie gibt kein mucks von sich im Hintergrund läuft gerade der tragische Teil des TRON Soundtracks. Ich war den Tränen nahe, zum Glück habe ich noch ne Reserve Fritzbox im Karton mit den gespeicherten Logindaten meines Providers. :fresse:



Ich wollte mir noch letztens den Vodafone Router holen......:haha:
 
Link zur Musik pl0x. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh