[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt kein Trailerpark mehr bei Spotify.
Nur son dämlichen anderen Künstler namens Trailerpark, und Spotify kann zwischen beiden natürlich auch nicht unterscheiden... :rolleyes:
 
Bin auch schon am Überlegen, ob ich mal zu Google Music wechsel.
Hilft mir nur leider in diesem Fall nicht weiter, wollte den Track jetzt grad bei Amazon downloaden, aber dabei ist mir aufgefallen, dass das Album ja auf dem Index steht :fresse:
 
Politische Avatare
 
Viel schlimmer finde ich das bei FB. Unter irgendwelchen Artikeln zu Sportveranstaltungen o.ä. kommen auf einmal politische Kommentare, in denen Menschen auf diese Situationen aufmerksam machen wollen.

Das nervt.
 
Ja, aber da kennt man das ja schon. Aber hier im Luxx nervt es noch mehr. Nichtmal mehr hier kann man ohne das Thema normal im Internet surfen :wall:
 
Bei den Kommentarfeldern auf großen Facebook-Seiten kann man sowieso in den Abgrund der Menschheit blicken... dagegen sprudelt unser Politikthread hier ja schon fast vor Intelligenz :rolleyes:
 
Das ist zum Teil wirklich der Hammer. Wenn man sich die Profile zu diesen Kommentaren dann ansieht möchte man das Internet am liebsten abschalten. Überall. Auf Ewig.
 
Auf Facebook tummeln sich teilweise sowieso die letzten Menschen...
Da fragt man sich ernsthaft, wie die bis zum heutigen Tage überlebt haben.
 
Ganz toll sind offene Emo-Gruppen :lol: Das ist der Oberknaller.
 
Wer nutzt denn noch Facebook? Das ist doch sowas von 2009

Keks: an der Promenade coole Klamotten gesehen und den Preisen nicht getraut... Gerade im Netz geguckt, da sind die 100% teurer..
Egal, morgen hin und hoffen dass es die Guten Teile noch gibt die ich gesehen hab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich nen S5 hier und will es irgendwie nicht mehr abgeben, obwohl es mir ja zu groß ist und es kein CM gibt, aber die Farben und die Cam sind schon deutlich besser als bei meinem S4 :-[
 
Jetzt nicht auf eine Gruppe speziell bezogen aber die Selbstmordraten würden erschütterliche Ausmaße annehmen. Von Plünderungen und Brandschatzungen der Städte ganz zu schweigen.

Und unsereins guckt sich das Spektakel dann grinsend vom Balkon aus an.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag die Werbung ist ja sowas von ununterhaltsam.
 
Wird noch schlimmer, jetzt kommt schon wieder so ne Sendung die Pro7 von irgendner drittklassigen Produktionsfirma gekauft hat...
 
Und auf Sat1 soll eigentlich seit ner Viertelstunde Shoot em up kommen, aber stattdessen läuft immer noch diese Big Brother Scheiße :kotz:
 
Und ich gucke BB in OV aber irgendwie verkackt das HDMI Signal die ganze Zeit :motz:
 
Das Signal sträubt sich halt, so einen Müll zu übertragen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh