[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich es nicht verstehen würde, hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust drauf :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze er dachte dass BB für Big Brother steht ;)
 
Was sind Werktage für MediaMarkt? Lieferung in 3-4 Werktage, Montag ist Werktag 5 für mich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Das ich leider gehört habe, das mein PC zu Hause nicht mehr läuft, geht kurz an, dann kriegt er kein Signal mehr auf dem TFT... *Argh.....

Und ich bin 8k km entfernt und kann nichts machen... :(...
 
Für Matti hat OV eine andere Bedeutung. Die aber lediglich in seinen Träumen auftaucht.
 
Was sind Werktage für MediaMarkt? Lieferung in 3-4 Werktage, Montag ist Werktag 5 für mich :fresse:

Afaik ist damit gemeint, bis wann es beim Versanddienstleister ist. Nicht, wann es bei dir vor der Tür klingelt.
 
keks: man sind die 2 wochen urlaub schnell weg....morgen wieder zur schaff :heul::heul::heul:
 
Ich muss morgen auch wieder dran glauben, meine 3 Wochen frei sind ebenfalls wie im Fluge vergangen... :fresse:
 
Dito. Wobei ich nur eine Woche Urlaub hatte. Leider gibt es einen tragischen Vorfall in der Firma, der mich morgen wieder arbeiten lassen muss. Normalerweise hätte ich kommende Woche noch frei gehabt.
 
Danke :)
Bekommst eine PN.
 
Vermutlich ein Mitarbeiter 'gesundheitlich' ausgefallen.

Keks: ganzen Tag regen..
Antikeks: geh ich einfach gleich Shoppen.. Hier gibt's die 7-Tage-Woche
 
Afaik ist damit gemeint, bis wann es beim Versanddienstleister ist. Nicht, wann es bei dir vor der Tür klingelt.
Bei Versand magst du Recht haben (da kennen ich das auch), aber die Worte: "Abholbereit in 3-4 Werktagen" sind schon recht eindeutig. Demnach ist Montag sogar Werktag 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
akkumuliert über die letzten wochen mit dem vorläufigen höhepunkt gestern abend:

- rechner "vergisst" die audigy 2zs... gut, die karte ist alt, kann ja sein, dass sies hinter sich hat -> onboard sound nutzen
- zweite festplatte wird sporadisch nicht mehr erkannt, reboot behebt das problem in 95% der fälle -> bestimmt "nur" ein windows problem
- grafikkarte gibt von heut auf morgen kein bild mehr... s.o. (geforce 8600gt), kumpel hat noch ne 8800gts übrig
- besagte 8800gts wird von heut auf morgen nicht mehr richtig erkannt bzw nvidia treiber spinnt rum, bluescreens, bildfehler, abstürze -> bestimmt "nur" ein windows problem
- neue festplatte besorgt, weil die alte mir eh auf die nerven geht (zu klein, zu alt, zu lahm), windows neuinstalliert, fehler bleibt bestehen -> vllt doch das netzteil?
- neues netzteil gekauft, fehler bleibt bestehen, zusätzlich wird jetzt der dvd brenner nicht mehr erkannt...
- BIOS update, rechner bootet nicht mehr, bluescreen und neustart... -> zweite festplatte abgeklemmt, irgendwie wieder ins windows setup gerettet
- zweite festplatte wird nicht mehr erkannt. schwitz. anderer rechner: zweite festplatte wird nicht mehr erkannt! SCHWITZ!!! (alle daten drauf, kein backup, gestern mittag noch drüber nachgedacht, das ding vllt mal auf meinen server zu spiegeln aber verworfen weil "was soll schon passieren") -> arch linux live cd lässt mich das ding glücklicherweise mounten, backup auf server lief sauber durch

sieht so aus, als wär dann wohl mein mainboard im arsch... gekauft im november letzten jahres -.-*
 
Ich hatte schon zwei mal das "Glück", dass die Mainboards schon beim Kauf defekt waren :fresse:
 
Keks:
Wenn man sich eine Erkältung einfängt weil man im Sommerurlaub im August nur eine lange Hose und eine normale Jacke an hatte, ist mit dem Wetter irgendwas nicht richtig..
 
Der Grönländer.
 
Side vielleicht auch
 
Nimm [emoji200] mit. Der jammert doch auch dauernd, dass es zu warm ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh