[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stress, und nicht zu wenig. Aus meinen 3 Monaten Semesterferien wird mal eben nur ein Monat. Jetzt muss ich meinen gesamten Hausrat in Kartons einpacken. Noch 8 Tage in Deutschland bis zu meinem Auslandssemester. Langsam werd ich nervös.
 

image.php


Geh weiter.
 
Ab nächster Woche Urlaub und schon wird das Wetter schlechter. Wird wohl nix mit campen :fire:
 
Heute extra den Arbeitskollegen abgeholt und mir zur Arbeit genommen, weil ich dachte mein Fernseher wird zu MM geliefert, Pustekuchen ... hoffentlich kommt er morgen :banana:
 
Samstagmorgen, kurz nach 8h und ich stehe senkrecht im Bett. Welcher Idiot bestellt die Gärtner um diese Uhrzeit zum schneiden der Hecken :wall:
 
Ich wollte ja nie drüber meckern, aber das Wetter keckst mich. 14 Grad, Wind und immer wieder Regen.
 
jopp, selbiges hier ... wollte eigentlich fluffig mitm rad in die stadt und paar dinge für die fahrt morgen kaufen -.- die laune geht gegen null!
 
Ihr schleppt ja bestimmt auch nicht seit Wochen eine Erkältung mit euch rum und wolltet die Semesterferien nutzen um 1-2x pro Tag ausgiebig Sport zu machen :motz:
 
Oh doch, die Erkältung ist zwar fast ganz abgeklungen - trotzdem war ich recht froh über die kühleren Temperaturen, gerade im Büro ist es nicht aushaltbar wenn es heiß ist.
 
Samstagmorgen, kurz nach 8h und ich stehe senkrecht im Bett. Welcher Idiot bestellt die Gärtner um diese Uhrzeit zum schneiden der Hecken :wall:
:haha:
Bei meiner nachbarin sind auch um 8 die gärtner aufgetaucht :hmm:
 
Sind wir nichd
^^
 
So ein Dreck! Ganz genau in dem Moment wo ich draußen am Karren von meinem Vater was machen will fängt das an biblisch zu regnen.
 
Jetzt versteh ich mattis Kummer um die Versandgeschwindigkeit von Amazon :fresse:
Am Donnerstag bestellt, immer noch nicht verschickt. Voraussichtlicher Liefertermin Dienstag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh