[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Morgen ein Brötchen gekauft und wieder nach Haus gelaufen um festzustellen, dass ich ja absolut nichts im Kühlschrank habe:wall:
 
Mein Küchen-Netbook -Acer Aspire One- mit lubuntu 14.04.1 LTS spielt von jetzt auf gleich keinen Ton mehr ab :hmm:
Neulich hab ich meine MP3's drauf kopiert, getestet, lief wunderbar. Heute bleibt er stumm. Auch bei Youtube Videos.
Jemand nen spontanen Tip für mich?

Antikeks: JUK's Portionsmilch-Dosen-Challange :lol:
Mein Asus Board vom Desktop hat sich auch spontan dazu entschieden die Soundkarte zu killen, da geht seit über einem Jahr nichts mehr :fresse:
 
So wie es aussieht gibt es vom Dell U2212HM nicht mehr das 27 Zoll Modell im gleichen Design :/
 
Handy lässt sich nicht mehr richtig laden, bei 4% ist komischerweise Schluss. Schöne Scheiße.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem LG. Zuerst lud es nur bis 93%, später nur noch bis 69% (Höhö)
Schuld war das Kabel. Das hatte wohl irgendwie n Bruch, mitn anderem lädt es jetzt wieder einwandfrei
 
Kabel und Ladegerät sind leider nicht die Übeltäter.
Mittlerweile lädt es doch wieder, allerdings wenn es hoch kommt 2 Prozent in der Stunde...
 
Einkaufswagen die sich statisch aufladen während man durch den Markt geht, kommste an das Metall eines Regals "ZAPPPPP" kriegste erst mal eine gefunkt.... Maaaaaan ey, was soll'n das??? F..k ey...


Sent from my iPhone
 
Einkaufswagen die sich statisch aufladen während man durch den Markt geht, kommste an das Metall eines Regals "ZAPPPPP" kriegste erst mal eine gefunkt.... Maaaaaan ey, was soll'n das??? F..k ey...

das ist Taktik, vor Schreck schmeißt was in den Wagen, was eigentlich gar nicht rein soll :shot:
 
Mindfactory... Jedes Mal, wenn ich den Status meiner Bestellung aufrufe, ist das voraussichtliche Versanddatum 2 Tage weiter nach hinten verschoben.

:heul:
 
Oder er sieht einfach nicht mehr nach und hat das Teil nächste Woche. Vielleicht klappts ja :fresse2:
 
Hmpf. Endlich Heizkostenabrechnung bekommen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.

2012: 300€ Rückzahlung
2013: 82€ Rückzahlung
2014: 59€ Rückzahlung

Und letztes Jahr war der Winter nicht besonders kalt hier. Muss ich die Tage mal überprüfen lassen vom Mieterverein... :hmm:
 
Mhh da kann der Vermieter doch nicht viel schummeln? Deine Heizeinheiten kannst du doch sicher rigendwo ablesen? Der Preis pro Einheit steht sicher auch in der Abrechnung und wenn du ihm das nicht glaubst kannst dir ja die Rechnungen zeigen lassen.
 
der Abschlag wurde doch sicher auch immer reduziert, irgendwann musst ja mal bei deinem ungefähren Verbrauch ankommen
 
Hmpf. Endlich Heizkostenabrechnung bekommen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.

2012: 300€ Rückzahlung
2013: 82€ Rückzahlung
2014: 59€ Rückzahlung

Und letztes Jahr war der Winter nicht besonders kalt hier. Muss ich die Tage mal überprüfen lassen vom Mieterverein... :hmm:

Bekommst du denn keine Abrechnung dazu, ich hatte letztes Jahr auch knapp 300€ Guthaben, aber dann 20€ weniger Abschlag und dazu noch gestiegene Nebenkosten und jetzt sinds nur noch 10€ Guthaben gewesen.
 
Toll! Da läuft mir Felgenreiniger im Kofferraum aus, Bau den Teppich aus um den auszuspülen, mach Verkleidungen und ähnliches sauber........ Jetzt haben die Sitzgestelle der hinteren Klappsitze das Rosten angefangen. Also mit Drahtbürste und Rostumwandler bewaffnet...... NERV!
 
der Abschlag wurde doch sicher auch immer reduziert, irgendwann musst ja mal bei deinem ungefähren Verbrauch ankommen
Wurde er sicher nicht. Zahle immer 120€ Abschlag.

Bekommst du denn keine Abrechnung dazu, ich hatte letztes Jahr auch knapp 300€ Guthaben, aber dann 20€ weniger Abschlag und dazu noch gestiegene Nebenkosten und jetzt sinds nur noch 10€ Guthaben gewesen.
3-seitige Abrechnung mit allen Details habe ich hier, Fehler finde ich (leider) keinen. Heizkosten sind ziemlich gestiegen und die Hausnebenkosten - das wird es ausmachen. Ich habe jetzt mal mit den alten Rechnungen verglichen 2012 b3trug die Einheit bei den Heizkosten noch 0,0388€ - 2013 waren es dann 0,0548€ und jetzt sind es 0,0635€. Halleluja.
 
wie wird da geheizt? die Heizölpreise z.b. sind ja nicht gestiegen

is das irgendwie aufgeschlüsselt oder Modernisierungen an der Anlage
 
Ist kein Heizöl. Ich lasse die Tage mal die Leute vom Mieterverein drüber gucken. Leider sieht alles richtig aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh