1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Ya, Ya, aha, Ya, aha aha...
Natürlich
Natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Asus Board vom Desktop hat sich auch spontan dazu entschieden die Soundkarte zu killen, da geht seit über einem Jahr nichts mehrMein Küchen-Netbook -Acer Aspire One- mit lubuntu 14.04.1 LTS spielt von jetzt auf gleich keinen Ton mehr ab
Neulich hab ich meine MP3's drauf kopiert, getestet, lief wunderbar. Heute bleibt er stumm. Auch bei Youtube Videos.
Jemand nen spontanen Tip für mich?
Antikeks: JUK's Portionsmilch-Dosen-Challange
Receiver geht nicht mehr. Ist ja auch schon 1 Monat alt.
SanDisk Ultra Plus 128GB für mein Ultrabook
Ich glaube du bringst die Threads hier etwas durcheinander =)
kann ja sein, dass ihm die SSD auf den Keks geht
Einkaufswagen die sich statisch aufladen während man durch den Markt geht, kommste an das Metall eines Regals "ZAPPPPP" kriegste erst mal eine gefunkt.... Maaaaaan ey, was soll'n das??? F..k ey...
Mal den Teufel nicht an die Wand...D.h. du kriegst dein Teil nächstes Jahr ?
Oder er sieht einfach nicht mehr nach und hat das Teil nächste Woche. Vielleicht klappts ja
das ist Taktik, vor Schreck schmeißt was in den Wagen, was eigentlich gar nicht rein soll
Hmpf. Endlich Heizkostenabrechnung bekommen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.
2012: 300€ Rückzahlung
2013: 82€ Rückzahlung
2014: 59€ Rückzahlung
Und letztes Jahr war der Winter nicht besonders kalt hier. Muss ich die Tage mal überprüfen lassen vom Mieterverein...
Wurde er sicher nicht. Zahle immer 120€ Abschlag.der Abschlag wurde doch sicher auch immer reduziert, irgendwann musst ja mal bei deinem ungefähren Verbrauch ankommen
3-seitige Abrechnung mit allen Details habe ich hier, Fehler finde ich (leider) keinen. Heizkosten sind ziemlich gestiegen und die Hausnebenkosten - das wird es ausmachen. Ich habe jetzt mal mit den alten Rechnungen verglichen 2012 b3trug die Einheit bei den Heizkosten noch 0,0388€ - 2013 waren es dann 0,0548€ und jetzt sind es 0,0635€. Halleluja.Bekommst du denn keine Abrechnung dazu, ich hatte letztes Jahr auch knapp 300€ Guthaben, aber dann 20€ weniger Abschlag und dazu noch gestiegene Nebenkosten und jetzt sinds nur noch 10€ Guthaben gewesen.