[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prozess verläuft bei mir auch eher schleichend... :fresse:
 
ct gelesen, Interview mit Palmer Luckey, Oculus Rift wohl erst Ende 2015 -.-
Ok ich wollte eigentlich Weihnachten eine neue Graka (für die 75 Hz der Oculus) und eine Consumer
Version der Rift kaufen. Aber was soll ich jetzt machen? Neue Graka und DK2?
 
wie wärs mit ein DK2 kaufen und deine 670 behalten? :fresse:
Wenn du bei Schatten und AA n bisschen runterdrehst, sollten 75 FPS doch drin sein
 
Hab meinem Bruder ne Grafikkarte geschenkt und sollte seine alte dafür bekommen. War jetzt ne Woche im Urlaub, komme wieder und er hat mir die nicht vorbeigebracht. Jetzt ist er Im Urlaub und ich sitze hier zwei Wochen ohne Graka..
 
Ich habe immer gesagt Kumpel Xy hat meine Hausaufgaben gefressen. Naja der genannte Kumpel war in der Klasse dieser Lehrerin und sie meinte zu mir, dass die Ausrede mit dem Hund nicht zählt.
Da hat die Klasse gelacht.
 
1Live Freundeskreis mit dem Thema "Warum tun wir uns diese ganze Scheiße immer wieder an?", und genau das frag ich mich auch.
Zu viel trinken, zu viel rauchen, zu lange feiern, die falschen Frauen.
Warum lerne ich nicht mal aus meiner Vergangenheit? :fresse:
 
Nicht lernfähig, offensichtlich.
Aber anscheinend steh ich damit ja nicht alleine da...
 
Sind halt immer die Umstände, genau wie ich weis das es ein Fehler ist sich jetzt hinzulegen, aber ich bin so müde, als mache ich es....

@top
Menschen die offensichtlich nicht lesen können bzw dumme Fragen stellen.
 
Heute ausnahmsweise mal 8 Stunden geschlafen, trotzdem fühle ich mich jetzt schon wieder Müde :(
 
Gestern noch einen Tisch reserviert für heute Abend, stehen dann kurz vor sechs vor der Tür: "Heute geschlossen" auf einem handschriftlichen Zettel :wall:
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich an der Uni in Braunschweig oder an der Hochschule in Münster Maschinenbau studieren soll, falls das mit Bremen nichts wird :heul:
 
MaschiEnenbau wollte ich auch nicht studieren :)

Aber doch.. denke schon, dass das das passende für mich ist. (3x das(s)... auch interessanter Satzbau :fresse:)

@sim: Hab gerade gelesen, dass das dann Steinfurt wäre. Ist ja mal jwd... :shot:
 
Ich merke das einfach das ich heute viel zu ausgepennt bin, ich weiß selber Schuld und so, und trotzdem nervt es mich....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh