[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich habe hier schon einige Threads im CPU Bereich gelesen, wo Leute wegen abgebrochenen Pins gefragt haben. Von daher scheint das kein Problem zu sein.
 
Jawohl, es lebt. :fresse:



Der Keks daran... Es ist nicht so witzig wie gedacht. Programmieren werde ich den sicher auch nicht. :d
 
Welchen hattest du? :d


pahahhahaha :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den blauen. :) und vorher den grünen glaub ich :fresse:

Mach doch vorne noch ein plastikrad ran.
 
Is doch längst... :d
b0d0a2f04b67a2ea53e8b08a8e4dbb84.jpg
 
Dank UnityMedia The Matrix Spezial gucken. Seht ihr auch das Gestochen Scharfe bild ??

 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann d as Ding außer Fahren? :P
WIe wird es überhaupt gesteuert?
 
dein Tv hat Ebola! :eek: :shot:
 
dein Tv hat Ebola! :eek: :shot:
Jap. Irgendwas stimmt mal wieder an der TV-Anlage nicht -.- Dabei wurde die anfang des jahres neu gemacht aber Spezial verkackt.

Zitat
Können wir das viel beworbene "Triple-Play" von Unitymedia nutzen?
Das scheitert derzeit an unserem internen Verteilnetz, welches nicht rückkanalfähig ist. Daher können keine Daten aus den Wohnungen zurück geschickt werden. Internet oder Telefon über unser Kabelnetz ist also nicht möglich. Hierzu wäre ein völlig neues Netz in Sternstruktur notwendig. Daran ist zwar grundsätzlich gedacht, wird aber noch einige Jahre auf sich warten lassen und vielleicht gemeinsam mit der Sanierung der Südfassade durchgeführt.

Aber HDTV geht natürlich ohne Murren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: heut war mal wieder ein typischer montag auf der arbeit :fresse:
antikeks: feierabend :banana:
 
Keks: Ich habe mich, als ich anfing mit dem PC basteln immer Geerdet. Jetzt mache ich das schon ewig net mehr, nie was passiert. Bis jetzt. Super, ich sollte wieder anfangen mich zu Erden.
 
Genau, Experte! ^^ Ne, mal ehrlich, ich bin immer zu faul mich zu Erden ^^
 
Ey was für ein Tag. Hab zwar gut schlafen können und viel war auch nicht los in der Werkstatt..... Bloß fühl ich mich so das ich ne Schlaftablette als Aufputschmittel hernehmen könnte.
 
Das es keine gescheiten µATX Gehäuse für mehr als 3 3,5" HDDs gibt, das beste ist das Fractal Design Define Mini, Optik, Ausstattung super, aber Grafikkarten max 260mm. Die meisten High-End Single-GPU Karten sind im Referenzdesign zwischen 262 und 280mm.... was für Vollidioten Planen eigentlich diese Gehäuse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer-Experten halt
 
so viel Auswahl bei den Möbeln und richtig geile aber alles was gut ist, ist auch (zu) teuer :-[
 
Bau halt selbst Möbel.
 
Keks: KabelDeutschland und sein Inet

Antikeks: Dank dauerhafter seit 3 Monaten andauernden Problemen mit extrem langsamen Inet wenigstens die 3 Monate bisher kostenlos, wenn auch der ganze Ärger und Aufwand nervt. Nur auf DSL umsteigen lohnt nicht, da bescheidenst aus gebaut (wenn man hier mehr als 3mbit hat, hat man gewonnen - da bin ich selbst mit den Inet-Probs bei KD schneller - VDSL-Ausbau ist auch erst im kommenden Jahr abgeschlossen...)
 
Da komm ich nichts ahnend nach einem langen Tag nach Hause, und dann sitzt neben meinem PC die größte, fetteste Spinne, die ich je live gesehen hab. :eek: Meine fresse.. Wollte eigentlich schlafen heute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh