[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber wenn er jetzt noch nicht pennen kann, muss er doch nicht durchmachen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, weil es 2 Stunden später auch nicht gehen wird.
 
Aber um 2 zu pennen, wenn man um 3:30 wieder aufstehen muss macht auch kein sinn.
Dann ist man um 3:30 viel mehr kaputt, als wenn man gleich aufgestanden wäre.

Und wenn er sich dann zwingt den ganzen Tag schön wach zu bleiben, ist er morgen um 21 Uhr schön müde und kann dann übermorgen entspannt einigermaßen erträglich aufstehen.
 
Damit könnte man ja dann per vollständiger Induktion beweisen, dass man überhaupt nie schlafen kann.
 
Aber um 2 zu pennen, wenn man um 3:30 wieder aufstehen muss macht auch kein sinn.
Dann ist man um 3:30 viel mehr kaputt, als wenn man gleich aufgestanden wäre.

Und wenn er sich dann zwingt den ganzen Tag schön wach zu bleiben, ist er morgen um 21 Uhr schön müde und kann dann übermorgen entspannt einigermaßen erträglich aufstehen.

Ich denke so werde ich es machen:).
 
Diese "ich mache heute durch dann kann ich morgen besser schlafen"-Methode ist bei mir glaub ich jedes mal ordentlich in die Hose gegangen.
 
@joshude

Steinfurt.. WIng? Das fang ich dort zum WS an ;) Vom Münster Hbf bist du in ner guten halben Stunde in der Vorlesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht schlafen. Dabei war hatte ich gestern nur ca. 3 Stunden Schlaf.
 
brrr ist das kalt draußen
 
Wollte grade mit meinem alten Lego Spybot spielen... Ist wohl ne komische Abfolge drauf (Wer könnte das gemacht haben? :fresse: ) und der fährt nur im Kreis.... Die CD suche ich mir dann auch nicht. :fresse:
 
was hast du genommen? :p

Keks:
Einkaufen mit der Frau. Teurer und dauert länger :(
 
Keinen Sockel 462 Kühler mehr... Hoffentlich hat der Elektroladen in der Stadt noch welche, sonst muss ich auf die Lieferung warten.
 
Nimm irgendwelche Kühler, dann ne ordentliche Bohrmaschine, Metallsäge, Schraubstock, Gewindeschneidwerkzeuge, ein paar kleine Schrauben und diverses Alu Rohmaterial.
Passender Kühler für Low-End und alte Hardware jederzeit selbst gebastelt.
 
Hehe :d Nein, der PC muss danach noch gehen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hm, bis jetzt hat jeder PC, den ich zusammengebaut habe funktioniert, von daher.
 
Da haben wir hier aber schon genug gelesen, was dagegen spricht
 
Hm, ich erinnere mich nur an die falsch eingebaute CPU und den Kühler, den ich net runterbekommen habe o_O
 
Ja Gut, passiert halt mal, waren jetzt aber auch net so wertvolle Sachen.
 
Funktioniert ja auch noch, der 1 fehlende Pin bei der CPU macht jetzt keinen Unterschied ;)
 
Heißt doch, dass er jetzt einen Megaherz weniger hat, oder?

Topic:

Ohne Auto einkaufen. Warum wiegt Wasser denn so viel :heul: Vllt. steige ich komplett auf Leitungswasser um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh