[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manche Leute haben es halt nicht so mit den Viechern. Ich mag die auch nicht wirklich, manche Menschen haben regelrecht panische Angst vor Spinnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist gerade 2°, in Worten ZWEI GRAD kalt! Im August! :motz:
 
Bei uns "nur" 9°C.
Weiß nicht ob es sich noch lohnt schlafen zu gehen.. Müsste meinen Schlafrythmus eigentlich mal wieder zurecht biegen, in 6 Tagen muss ich um diese Uhrzeit wieder aufstehen.. :(
 
Bin mal wieder richtig schön erkältet.
Kackwetter...
 
Und gleich muss ich auch noch zur Bib und da durchlaufen, brrr...
Danach leg ich mich wieder ins Bett :fresse:
 
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.


:motz:

Regen...
 
War ich doch gestern mit Vatern und einen Bekannten bei Landsberg im Frauenwald um alte Nazibunker anzuschauen und musste früher weg. Jetzt gerade zeigt mir mein Vater ein Foto vom jüdischen Grab-/Gedenkmal, irgendein mentaler Untermensch hat das Mal mit SS 88 und “scheiß Juden“ verschmiert...... Asoziales zurückgebliebenes Dreckspack!
 
Gerade den Nachfolger von Flappy Birds gezockt (Swing Copters) Das Handy liegt jetzt auf dem Boden, so ein Müll Game.
 
Ich werde des Versicherungsb e t r u g e s verdächtigt, da mein an Karneval geklautes und als gestohlen gemeldetes Handy 1 1/2 Monate später eingeschaltet wurde. Mehr zum Gerät (wo, wann, wie lange, etc.) weiß die Staatsanwaltschaft aber auch nicht.

Klasse Verein hier in Deutschland :bigok:
 
Verdacht auf leistenbruch -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Noch immer die blöde ATI Sapphire whatever....
Entweder 4 Wochen ohne PC oder einen zweiten kaufen / bauen.

Verdammt nochmal und !§"%&!/!=/!=
wenn ich hundertprozentig WEIß dass die Grafikkarte, und NUR die in dem Mist System nen Hau hat
(1.: erkenn ich den verdammten Green/yellow/black- Screen schon zu gut,
2.:kann ich die Ereignisanzeige im HW-Manager lesen,
3.: haben ungefähr zigtausendundX Leute das Selbe Problem mit der Scheiss R9 er Serie .....und das hinreichend auf Google und in ungefähr dreihundertmillionenzigtausendnullzig Thread in x-zig Foren bechrieben ,
4.: sind die Spannungsdifferenzen bei der Serie mittlerweile ausreichendst bekannt und
5.:das sollte auch ein Mitarbeiter bei nem blöden Elektromarkt zur Kenntnis nehmen bzw verstehen wenn er ein angeblicher Fachmann oder zumindest des schnöden googelns fähig ist)

warum muss ich dann das gesamte System einschicken.....damit die Post den Rest vom System auch noch per Hau- Ruck damagen kann ?
Solange bis man das einschicken leid ist und aufgibt und dem Drecks Markt wieder Kohle in den Hals stopft ?

Ich hasse, hasse, hasse AMD.
Ich habs gewusst. Diese. Mist. Drecks. Karte. wird. nur. Probleme. machen.
Hat sie auch. Nach genau zwei Monaten fing´s an.
Ne, ich wollte keine ATI. Gab nur in ganz Wien innerhalb von 2 Wochen keinen halbwegs fähigen Gamer- Pc der nicht Ausstellungsstück war. Sprich den schon mindestens drei Leute abgegrabbelt und mal eben fallengelassen haben. Vier von denen die die Systemanforderungen erfüllt hätten waren komplett zerkratzt, tw die Blenden eingedellt.
Antwort vom Shop Manager: das ist nur ein optischer Makel. Preisnachlass ? Max 40 Euro bei Preisklasse 800- 1000.....

(warum ich trotzdem ein Saturn- null- acht- fünfzehn- Dings gekauft hab ?
Weil keine Zeit wegen mieser, unterbezahlter Arbeit, Frust der unbedingt mit Zocken abreagiert werden muss, weil man stunzblöde Klienten trotz absoluter Strunzblödheit leider nicht anschreien darf/sollte und mich in neue HW -Konfigs einzulesen zu lange gedauert hätte und weil mein PC gerade vor den Feiertagen wenn ich mal frei hatte UND XP Wochenende war abgeschmiert ist. Blöde Argumente, war aber so. Ja gut, ich bin dämlich und hab erst zwei PCs gebaut und kenn mich mit Software und OC etc net aus.
Und Alternate hat auch net unbedingt immer so tolle Preise und alles auf Lager. Und in Österreich gibt's net so viele HW Shops seit Di-Dings Pleite gegangen ist.


Ich könnt gerade gar net so viel fressen, wie ich kotzen könnt.


Sorry aber .:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam glaub ich das auch :d
 
Warum schickst die Karte nicht separat direkt zu sapphire?

Kein Wunder wenn der Zug auf der Strecke hier immer Verspätung hat.
Fünf nach ist abfahrt und das scheiß Ding steht jedesmal Bis viertel nach drin.. Jedes beschissene mal!

Ich komm nur zehn Minuten später nach hause weil ich nicht umsteigen muss, aber das Verhalten von der Bahn nervt extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdacht auf leistenbruch -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Viel Spaß bei der Untersuchung, gibt definitiv angenehmeres.
Wenn möglich, lass die OP mit der TAPP Technik machen. Vorteile sind, nur drei kleine Narben und du bist schneller wieder auf den Beinen. Hab ich 99 machen lassen.
 
Ich werde des Versicherungsb e t r u g e s verdächtigt, da mein an Karneval geklautes und als gestohlen gemeldetes Handy 1 1/2 Monate später eingeschaltet wurde. Mehr zum Gerät (wo, wann, wie lange, etc.) weiß die Staatsanwaltschaft aber auch nicht.

Klasse Verein hier in Deutschland :bigok:

Was denken die warum das jemand klaut? Um es als Deko an die Wand zu hängen?:hmm:
 
Wieso das denn? :fresse:
 
Haha, Sapphire Service, der war gut... wenn ich den Namen von dem Verein lese bekomme ich auch Aggressionen :fresse:

@Nema: Warum holst du dir nicht hier aus dem Luxx oder von sonst wo eine fertige Konfiguration und lässt die notfalls von Hardwareversand für 30€ zusammenbauen, wenn du das nicht selbst machen willst? (Wobei das Quatsch ist, weil das heutzutage kinderleicht ist.) Naja, hinterher ist man immer schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, Hagen...ok. Ich bin da .Und nu ? Und ja , ich bin vlt ein ziemlich schräger Mensch. aber ich erkenne noch sehr gut was meine Fehler sind.
Und ich wüsste jetzt nicht wie mir jemand hier - abgesehen von HW- Problemen - dabei helfen sollte.
Vor allem versteh ich nicht, was ich getan haben soll. Ich hab nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt Oder fehlt mir da die Erinnerung ?
Ich hab mich vlt mal verbal ausgekotzt aber das haben X Leute genauso.
Hagen... ich find dein scheinbares Interesse ja im Prinzip interessant bis hin zu fragwürdig.... aber ich denke nicht, dass du auch nur annähernd damit umgehen könntest oder annähernd Ahnung hättest was zu tu wäre wenn ich dir mal auch nur einen Bruchteil meiner Geschichte und Gedanken detailliert mitteilen würde. Selbst wenn du ausgebildeter Psychotherapeut wärst. Ist vielleicht gut gemeint aber dass hab ich leider schon zigfach erlebt. Hobbypsychologie und etwas Familienerfahrung ist in den seltensten Fällen ein Bruchteil des Wissens. Und ich sehe nicht,was diese Konversation für positive Konsequenzen für irgendjemand von uns allen haben sollte.



Was ist krank dran wenn eine einfach ankotzt dass man zighundert Euro gezahlt hat für eine miese GPU ?
Ich weiss schon was für Probleme ich hab und welche nicht...ich leb immerhin schon seit über zwanzig Jahren damit.
Kannst gerne nachfragen oder es beschissen finden. Kein Problem.
Ich komm oft auch nicht mit mir klar also kein Ding wenn Andere das nicht ab können.

Wer ein Problem mit mir hat, kann mir das gerne direkt so sagen.
Ich würd nur gern wissen was Sache ist, bzw warum Andere sich hier über whatever oder andere User auskotzen drfen....und ich niemanden direkt beleidige und dass wem - auch - immer sauer aufstösst. Ich würds eben gerne verstehen. Danke.
Kannst mich gerne per PM anschreiben .
Oder auch öffentlich. Mir egal . Ich hab nix zu verbergen.

@Lord: ich hätt ja eh lieber selber gebaut, aber hatte wenig Zeit und zu wenig Wissen über aktuelle HW und ärger mich nur über mich selber , dass ich so ein blödes 0/8-15 System kaufen musste/ glaubte kaufen zu müssen...
Ich weiß eben nicht worüber ich mich mehr ärgere. Über die Konzerne, die diesen Schrott verkaufen, über mich, weil ich das treudoof so gemacht hab oder über meine Arbeit, die mich so zeitknapp und frustriert agieren lässt.
 
Was gehst du denn jetzt so ab? :stupid:
Ich habe dich weder beleidigt noch dumm angemacht. Aber langsam glaube auch ich, dass du Hilfe nötig hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh