[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die neue Jauch-Talkshow. Weiß auch nicht, warum ich mir das angetan hab. Ich wollte dem Typ ne Chance geben und meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Aber dass es so schlecht wurde... Jauch geht NULL auf Antworten seiner Gäste ein, baut überhaupt kein Gespräch auf, klebt mit den Augen an seinen Kärtchen und bekommt den Spagat zwischen Stern TV und Polittalk überhaupt nicht hin. Zudem stört die bombastische Orchestermusik in den Einspielern. :hmm:

Absoluter Käse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich in ein 1600€ Objektiv "verliebt"... Mist :fresse:
 
ich habe meine wma aufnahme vom ärzte auftritt 2007 bei rock am ring verloren, bw. versehentlich gelöscht, ach was weiß denn ich, ich bin grad ziemlich angepisst
 
Und? Da kannste doch noch 3 Stunden wach bleiben. :)
 
Ja, werd ich wohl auch tun. Leider...Mein Sohnemann ist auch gerade aus dem Bett getorkelt...Er hatte Durst...Jetzt liegt er wieder und schläft...
 
Ich hab voll verpennt :kotz:
 
Ich hab kein Bock heut zur Arbeit :(
 
mein in UK bestelltes Shirt lässt auf sich warten, der Shop antwortet auch nich auf meine Mail wo meine Bestellung bleibt. Würd mich ja nich wundern wenns wieder ewig beim Zoll liegt >_>
 
Die neue Jauch-Talkshow. Weiß auch nicht, warum ich mir das angetan hab. Ich wollte dem Typ ne Chance geben und meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Aber dass es so schlecht wurde... Jauch geht NULL auf Antworten seiner Gäste ein, baut überhaupt kein Gespräch auf, klebt mit den Augen an seinen Kärtchen und bekommt den Spagat zwischen Stern TV und Polittalk überhaupt nicht hin. Zudem stört die bombastische Orchestermusik in den Einspielern. :hmm:

Absoluter Käse!

+1, totaler Käse..:wall:
 
Scheiß click&buy, nie wieder rühre ich diesen sauhaufen an!:grrr:
Zahlungsaufforderung von 46,49€ bis zum 25.08, ich habe am 22.08 überwiesen und habe beim Tippen der Kundennummer einen Fehler gemacht, hab die per Email aber noch darauf hingewiesen!
und jetzt am 12.09 bekomme ich eine Rechnung in Höhe von 92€ mit Inkassovergütung und es wird behauptet dass kein Geld angekommen ist :grrr::fire::mad:

habs telefonisch geklärt, mal gucken wie es sich entwickelt..
 
das alle wieder panik kriegen weils ne explosion in nem akw in frankreich gab...mein gott,davon hört man in den nächsten tagen auch nichtsmehr und alles is wieder normal...genau wie japan...erst groß kernschmelze und panikmacherei und heut hörte nichtsmer davon...
 
Ein junger Bub im morgentlich vollgestopften Bus, welcher nicht warten kann bis alle vor ihm stehenden ausgestiegen sind und meint sich raus-drängeln zu müssen *grr*
 
das der euro so schlecht steht ... was in den usa gekauft und grad ma $1,33 für 1€ bekommen .. . .
 
Das das Sparkassen Onlinebanking nicht geht -.-
 
Die neue Jauch-Talkshow. Weiß auch nicht, warum ich mir das angetan hab. Ich wollte dem Typ ne Chance geben und meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. Aber dass es so schlecht wurde... Jauch geht NULL auf Antworten seiner Gäste ein, baut überhaupt kein Gespräch auf, klebt mit den Augen an seinen Kärtchen und bekommt den Spagat zwischen Stern TV und Polittalk überhaupt nicht hin. Zudem stört die bombastische Orchestermusik in den Einspielern. :hmm:

Absoluter Käse!

Das wundert dich, wenn zu einem Polittalk Jürgen Klinsmann eingeladen wird, nur weil er seit 13 Jahren in den Staaten lebt? :P

Edit: btw ich schau grad in der Mediathek rein. Kann es sein, dass der Sprecher in den Beiträgen lispelt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Klinsmann in der Bundeswehrkluft war doch putzig..:d
 
mein in UK bestelltes Shirt lässt auf sich warten, der Shop antwortet auch nich auf meine Mail wo meine Bestellung bleibt. Würd mich ja nich wundern wenns wieder ewig beim Zoll liegt >_>

war zum Bestellzeitpunikt nicht vorrätig (stand als lagernd da), und kann nu mind. noch 2 Wochen warten.
 
Das mein Sandisk Cruzer Blade so scheisse langsam ist. Komme nur auf ca. ~4mb/s
 
Firewall bei der Arbeit ... SonicWall.
Alles mit Games, Hardware geblockt... STFU ! :[
 
Openvpn ftw :P
Darf ich sogar legal :d
Musst dir halt nur den VPN Server aufn (bei der Arbeit) offenen Port legen und das lässt sich ja recht fix rausfinden.
Edith sagt, Hausaufgaben eher machen, erzeugt keinen Druck :d
 
Keks: Morgen fängt in Bayern Schule. Erstmal nicht so wild, aber die kleinen Kiddys die in die 1. gehen... An jeder Ampel und an jedem Zebrastreifen ne Polizeihorde und wahrscheinlich in jedem Busch in 30er Zonen 5 Blitzer :-! Und das mit der Polizei bleibt für glaub 1-2 Wochen an Schulen... -_-
 
Wollte bei Alutech einen Bilderrahmen in 80*60 kaufen, hatte ihn aber irgendwie in 70*100 im Warenkorb liegen und habs nicht gesehen. Jetzt also falsch bestellt.
Allerdings direkt ne Mail zurückgeschickt, dass ich mich "verkauft" habe.

Mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh