[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Knapp über 30€ in Hamburg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ ist schon teuer für Alt-J. Die haben letztes Jahr für 15 in Frankfurt gespielt :fresse:
 
Hab auch eher mit 20€ oder so gerechnet.
 
Ob nun 20 oder 30€... yolo :fresse:
Glaub auch, dass der Preis nur bei eventim so... meine ich hab die auch schon günstiger gesehen.
Kommt wer mit? :fresse:
 
Vielleicht geh ich hin, hab bald wieder jemanden in Hamburg. Weiß ich aber jetzt noch nicht.
 
Alles klar.. glaub auch nicht, dass man da jetzt wie nen blöder sofort ne Karte kaufen muss :fresse:
 


Dieser Werbebalken, der lädt nämlich extra verzögert.
Ich gehe auf hardwareluxx.de, ziehe den Mauszeiger auf das Icon für Benutzer Kontrollzentrum und kurz bevor ich klicke, lädt die Werbung, sodass sich alles um die Höhe der Werbung nach unten verschiebt und ich im Endeffekt auf die Werbung klicke.
RAGE

Nicht für 30! Und auch nicht in Hamburg :fresse:
 
Vorrat anlegen so lange, wie es noch geht.
 
Leute die im Gym die genutzten Gewichtscheiben nicht zurücklegen. Warum ist es nur immer so ein Problem...
 
Entweder mein DVI - Kabel hat nen Wackelkontakt, oder mein Monitor ist im Eimer...
 
Ich hab den Eimer natürlich ergonomisch sinnvoll auf dem Tisch platziert. Für irgendwas hat man ja schließlich studiert!
 
Wollte mein Bike Morgen zum Händler meines Vertrauens bringen, neuen Reifen kaufen und danach ne fette Tour machen - der hat montags zu :motz:

Laufen ist auch nicht drin dank Rückenschmerzen...
 
Das hätte was.

Neuer Keks: Finalgon Extra etwas zu tief geschmiert. Jetzt brennt die Kimme :heul:
 
Jap. Wir haben noch genug von dem Extra da, welches mittlerweile nicht mehr verkauft wird. Das lenkt ja mit den Brandschmerzen einfach nur von den anderen Schmerzen ab :fresse:
 
iiiiih, iiiih, geh weg!

mein Paket soll endlich kommen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh