[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich höre sowohl Rock / Metal als auch Elektro und kann eher weniger gut tanzen. Was willst du mir also sagen mein junger Freund?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnungssuche.. gibt nen paar schöne Wohnungen, aber die wollen natürlich alle keine WGs :wall:
 
Da muss ich an folgende Anzeige denken. Das war ne 4 Zimmer Wohnung @ 120qm (Müsste Renoviert werden), also hab ich angerufen und was ist ?.
Anforderung vom Vermieter.: Alleinstehende Person (Single oder maximal 2 Personen, keine Tiere, kein Raucher) inkl. Vollzeitjob

Is nich mehr normal, hat man mehr als 1 Kind ist man der letzte dreck.
 
Witzlos, wer zieht denn als Single in eine 4-Raum Wohnung? 120qm können ja ganz toll sein bei drei großen Räumen mit schönem großen Balkon oder Ähnlichen
 
Die Singles die nicht fähig sind mit anderen zusammen zu leben. Aber ob man die als Mieter in Einem Haus haben möchte? Ich meine, gibt ja noch Nachbarn...
 
Witzlos, wer zieht denn als Single in eine 4-Raum Wohnung? 120qm können ja ganz toll sein bei drei großen Räumen mit schönem großen Balkon oder Ähnlichen

Frag das mal die Vermieter. Kinder? Blos nicht! Tiere? Igitt. Pärchen? Das gibt doch nur gestöne und streitereien.
Bescheuerte Entwicklung, wer später mal für die Vermieter und uns aufkommen soll, vergessen die dabei mal.
 
Gibt bestimmt einige, aber das verlangen manche auch bei ner 3 Zimmer wohnung die nur 80qm hat. Hab ich alles schon gelesen :)

Edit.: Obwohl. 1 Hobbyzimmer, 1 Lustzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer :fresse:
 
n Wohnzimmer brauchst nicht?
 
In ner hacked lobby in MW1 (PS3) gelandet , dabei hab ich heut angefangen -.-
 
Ich denke das Problem bei Tieren ist weniger das Vermieten an einen Allergiker danach, denn die meisten Allergiker sind auf Tierhaare allergisch(ich z.B. auf Katzen...) und die lassen sich gerade in einer leeren Wohnung ja ohne weiteres entfernen. Es geht da,denke ich zumindest, eher um Themen wie Lärm, Beschädigungen (Fußboden z.B.) und Gerüche.
Zumal verbot der Tierhaltung nur auf "größere" Tiere per Mietvertrag beschränkt ist. Sprich selbst wenn im Mietvertrag steht keine Tiere kannst du dir deinen Hamster ins Wohnzimmer stellen.
 
Wenn ich mir als Single so ne Wohnung Miete gibt's ein pimperzimmer... Dann wünscht sich der Vermieter er hätte Kinder oder Tiere genommen :beer::beer::beer::d
 
Ein Pimperzimmer aka Schlafzimmer hat doch jeder.. oder was gäbs da besonderes?
 
Ein leicht zu reinigende Boden und natürlich so Spielsachen wie eine Sexschaukel, Barocker, Massageliege diese riesen Kissen die aussehen wie große Bauklötze, eben alles mit dem man gut pimpern kann, es aber nicht in anderen Zimmern will
 
Im Grunde genommen kennen 95% der User hier solche Sachen nur aus der RTL II Reportage.








Mich einbegriffen.
 
Wie wärs denn noch mit einer SM Einrichtung, wenn es schon RTL 2 Niveau erreichen soll? Pranger, Käfig, Streckbank kommt doch fesch daher.
 
Und dann noch final eine Namensänderung auf Christian Grey und ab geht die Paddelei....:fresse:

@T:

Software, die nicht macht, was sie soll und Hunger aber nix zu beißen hier..:(
 
Naja schlafzimmer ist zum schlafen da - ein Pimperzimmer wäre vielseitig einsetzbar *raw raw*

Keks:
Mit O2 telefoniert: exakt alle halbe Stunde bricht die Verbindung ab und die sehen das auch auf ihrem Bildschirm. Techniker kümmert sich und will sich melden... innerhalb der nächsten 24 h :fresse:

Na immerhin hat man erkannt, dass ein Problem vorliegt.
 
Keks:
Mit O2 telefoniert: exakt alle halbe Stunde bricht die Verbindung ab und die sehen das auch auf ihrem Bildschirm. Techniker kümmert sich und will sich melden... innerhalb der nächsten 24 h :fresse:

Na immerhin hat man erkannt, dass ein Problem vorliegt.

Kommt ein neuer Splitter so wie bei mir und dann war für O2 alles OK, da hat es auch nicht interessiert das es nicht der Fall war.
 
PayPal :kotz:

Meinen mein Konto war nicht gedeckt obwohl mehr als genug drauf war ... Schicken mir gestern neh Mail das ich den ausstehenden Betrag überweisen soll, was ich auch gleich gemacht habe und nun sehe ich heute im Online-Banking das der Betrag schon wieder eingezogen werden soll ...
 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

:kotz:
 
Kenne ich irgendwie :hmm:
 
wer schon immer Helene lecken wollte

hier.... :stupid:

ich weiß nicht, was an der so toll sein soll.
 
Das Amazon den AV-Receiver(Onkyo NR-TX626), den ich seit einigen Wochen beobachte,stufenweise von 289€ auf nun 329,97 € erhöht hat.

Nun gut ich habe ja noch ein wenig Zeit, bis ich den brauche. Zur Not wird's dann der TX636 oder was aus dem Hause Yamaha.
 
Ein leicht zu reinigende Boden und natürlich so Spielsachen wie eine Sexschaukel, Barocker,

Verwechslungsgefahr.

Barrocker
b29790507c6365c83025ef13ca116e29.jpg


Barhocker
c2cfd40a384cc30a726bef8a3403a517.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh