[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Entweder meine Daumen sind dicker oder die Tastatur auf dem Handy ist kleiner geworden.. Aber neuerdings tippe ich recht häufig daneben und nicht mal autocorrect kann das packen...

Wird Zeit für ein neues Hand :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nicht schlafen :heul:
 
Erst mal um 1 Stunde verschlafen, jetzt darf ich dann wieder ewig nen Parkplatz suchen.
 
dito und deswegen ne Auktion bei ebay verpasst die natürlich zu einem unglaublich guten Kurs geendet ist :wall:
 
Weiß ich auch nicht :fresse:
8.55 war Auktionsende. Ist ja sein Problem, der Preis war echt zuuu gut. Könnte mir vorstellen, dass er das auch bereut :d
 
Und ich dachte schon, ihr freut euch darüber, dass euch als Kerlen PushUps als Vorschläge angezeigt werden.
 
Hab gerade einen Brief bekommen, dass wir doch im Haus ganz tolle SmartMeter (Stromzähler) installiert haben und anbei war die Bedienungsanleitung. Warum um Himmels willen bauen die da einen Lichtsensor zur Steuerung ein, damit man da mit der Taschenlampe Morsecodes blinken muss um an die entsprechenden Einstellungen zu kommen? Zwei oder eine Taste wäre wohl zu einfach gewesen...
 
was für eins :eek: @Gewitta
 
Den Kabelanschluss (ca. 17,xx€?) zahlst du doch so oder so, oder irre ich mich da?
 
Wenn du Fernsehen über Kabel beziehst, egal ob analog oder digital, zahlst du die Grundgebühr noch oben drauf. Ich habe 2Play mit Internet und Telefon, jedoch schaue ich Fernsehen über Satellit. Daher zahle ich auch keine Gebühren für den TV-Anschluss.
 
Zum Glück ist das mit 7€ bei mir in den Nebenkosten drinne :O
 
Bin sehr zufrieden.
 
Hab auch 2play in Verbindung mit Sat -TV und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.
 
Ich hoffe das irgendwann auch so machen zu können. Hier ist bei vielen Wohnungsvereinen die Kabelgrundgebühr in den monatlichen Nebenkosten enthalten und man kann das auch nicht kündigen..
 
Münster und Umgebung.. Wenn man Raum Stuttgart und München gewohnt ist, rollts einem bei der Jobsuche als Werkstudent (am besten Automobilbranche) die Fußnägel auf :wall:
 
Samstags bei IKEA einzukaufen ist schon hart.
 
der marktplatz ist voller überteuerter nvidia 780er karten
 
Einer meiner Windows Vista Keys ist nicht Gültig. Und dabei ist diese Version schon seit Release in meinem Besitz, jetzt aufeinmal geht der Key netmehr. :grrr:
 
Hm, ich habe den Key nirgends Veröffentlicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh