[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es regnet schon wieder. Bester Sommer aller Zeiten. :motz:
 
Bei uns ist jetzt Regen vorbei und dafür Sonne ohne Ende :drool:
 
Ein Freund meiner Partnerin wurde von einem Mob von Ausländern vor Disco niedergeschlagen und gnadenlos zusammen getreten. Er liegt nun mit Hirnblutungen im künstlichen Koma. Er wird es wohl nicht schaffen... Total Grundlos. War mit seiner Freundin im Klub und wollten nach Hause fahren als die Ausländer Ihnen aufgelauert haben... Da verlier ich echt meine gute Stube...
Leider stehen die Chancen schlecht das man dieses dreckige Pack dranbekommt, da keine Kameras in der Nähe waren und es zudem in der Nacht war...
Ich könnt bei sowas echt druchdrehen und komplett die Fassung verlieren...
 
Oha. Das ist aber übel.

Vielleicht hat ja doch jemand etwas gesehen, oder die NSA macht mal was nützliches und gibt raus, welche Handys zum betreffenden Zeitpunkt dort waren.
 
Oh man, ich werde immer wütend wenn ich sowas lese.
Egal welcher Herkunft diese Leute sind.
 
Heftig... Einfach nur sprachlos bei sowas.
Hoffentlich endet es doch noch gut für ihn!
 
Verrohung der Menschen, agressiv und gewalttätig. Scheiss Pack. Dann doch lieber überall Kameras... und zumindest weiß man dann wer es war. Kotzt mich an.
 

Hatten sie ihre nichtdeutschen Reisepässe auf der Stirn kleben? Haben sie sich den Zeugen vorgestellt, dass sie keine deutsche Nationalität besitzen? Oder sangen sie die Nationalhymne von Lampukistan während der Tat?


Vermeintliche Nationalitäten oder das Aussehen machen Menschen nicht zu Tätern, es sind ihre Taten - die sie zu Tätern machen.
 
Öh, was ist jetzt dein Problem?

Hat er irgendwie angedeutet, dass sowas nur Ausländer tun, dass alle Ausländer das tun oder sonst was?
Weißt du mehr als er hier geschrieben hat? Nein? Dann einfach mal ... :)
Wären es Nazis oder der Sohn vom Bäcker um die Ecke gewesen hätte er das bestimmt auch erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man jetzt jemand Ausländer, Bürger mit Migrationshintergrund oder wie auch immer nennt, irgend ein IQ Benachteiligter muss sofort die Nazikeule Auspacken, die er sich direkt rektal reinschieben kann.

Und es ist kein Geheimnis das eine Bevölkerungsgruppe sehr oft nur im Rudel auftritt und dann gerne Leute verprügelt wenn auch nur das Ausatmen schon falsch ist (und mit diesem Verhalten ziehen sie die mit in den Dreck die sich hier wirklich integrieren wollen)
Einige sollten echt ihre Rosa Brille abnehmen.

Da lobe ich mir die Schweiz, die lässt sich von solchen nicht auf der Nase herumtanzen, sondern schmeißt sie sofort raus.
 
Keks: Frauen bei lovoo. Du hast ein Match mit ihr, sie schreibt entweder gar nicht zurück oder meldet sich nach ein paar Tagen nicht mehr. Muss man nicht verstehen...
 
Was kann ich für die Verganheit von Leuten, die zufällig vor mir hier gelebt haben und dabei scheiße gebaut haben?
 
Lovoo ist eh Dreck.
 
Mein rechtes Auge nervt mich, seit ich vor ca ner Woche mal ne Wimper oder so drin hatte.
Fühlt sich an einer Stelle ständig an, als wäre da was drin bzw als wäre es angeschwollen... Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt :shake:
 
Ob man jetzt jemand Ausländer, Bürger mit Migrationshintergrund oder wie auch immer nennt, irgend ein IQ Benachteiligter muss sofort die Nazikeule Auspacken, die er sich direkt rektal reinschieben kann.

Und es ist kein Geheimnis das eine Bevölkerungsgruppe sehr oft nur im Rudel auftritt und dann gerne Leute verprügelt wenn auch nur das Ausatmen schon falsch ist (und mit diesem Verhalten ziehen sie die mit in den Dreck die sich hier wirklich integrieren wollen)
Einige sollten echt ihre Rosa Brille abnehmen.

Da lobe ich mir die Schweiz, die lässt sich von solchen nicht auf der Nase herumtanzen, sondern schmeißt sie sofort raus.
Ja stimmt. Alle Ausländer raus, die machen nur scheiße. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Alle Ausländer raus, die machen nur scheiße. Lol

Es würde schon reichen wenn man einfach nur keine Staatsbürgerschaften verschenkt und es keine Sozialleistungen für Ausländer gibt. Wobei es im Gegenzug natürlich auch eine Arbeitserlaubnis samt an die Arbeit gebundener Aufenthaltserlaubnis geben muss, das funktioniert in anderen Ländern auch wunderbar.
Lösen würde es das Problem hier aber auch nicht mehr wirklich, dafür sind diese Subkulturen hier schon viel zu groß und ein Großteil der Leute hat deutsche Pässe, die kann man nicht einfach rauswerfen.

Wobei man sich über Ursache und Lösung sicher noch streiten kann, aber wie Menschen allen ernstes behaupten können das wir kein Problem mit einer gewissen Subkultur haben, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

BTW: Die Deutschen hauen sich die Nazikeule immer noch selbst am liebsten gegen die Glocke, ist ja auch eine super Ausrede.
 
an nem Sonntag dreiviertel 8 aufstehn :stupid:
 
Bahn verpasst weil jemand Sonntag früh halb 10 vor mir im Lidl 15 kg Tomaten kaufen musste. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh