[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer spielt denn jetzt schon? Hab diese Saison noch nicht viel gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen
Die sind doch alle nicht ganz dicht oder? Egal welche man nimmt. :hmm:
 
Stimmt, alles Auslaufmodelle. :fresse:
Keks: Nun werden aus zwei Tagen schonmal drei. Konnten mein Schwager und die Schwester meiner Frau sich nicht gleich auskotzen?
 
Ein Freund meiner Partnerin wurde von einem Mob von Ausländern vor Disco niedergeschlagen und gnadenlos zusammen getreten. Er liegt nun mit Hirnblutungen im künstlichen Koma. Er wird es wohl nicht schaffen... Total Grundlos. War mit seiner Freundin im Klub und wollten nach Hause fahren als die Ausländer Ihnen aufgelauert haben... Da verlier ich echt meine gute Stube...
Leider stehen die Chancen schlecht das man dieses dreckige Pack dranbekommt, da keine Kameras in der Nähe waren und es zudem in der Nacht war...
Ich könnt bei sowas echt druchdrehen und komplett die Fassung verlieren...

Er ist heute im Laufe des Tages verstorben.
 
Obwohl ich die Wut und den Schmerz sehr gut nachvollziehen kann, ist die kollektive Pauschalisierung "Ausländer" trotzdem nicht angebracht.
 
Was mir dazu nebenbei auch noch auf den Keks geht ist die Tatsache, daß es diesen versifften, kontrollierten, gleichgeschalteten Scheißmedien und den bekannten Bundesempörungsbeauftragten offenbar keine Zeile Wert ist. :mad: Ich habe mal versucht über bestimmte Suchworte etwas über einen derartigen Vorfall zu finden. Das Ergebnis ist leider negativ verlaufen. Ich schließe mal daraus, daß das Opfer aus dem hiesigen Kulturkreis stammt und damit keinen Migrantenbonus beanspruchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch einfach sein, dass man die Ermittlungen nicht stören will.

Wenn die gleich groß rausposaunen wo wie nach wem gefahndet wird ist das für die Täter eventuell zum Vorteil. Nachher geilen die sich noch daran auf, dass sie in den Medien sind, brüsten sich damit und animieren so andere Pisser zum Nachahmen...

Kannst mal davon ausgehen, dass die sich eh schon in ihr Heimatland abgesetzt haben. Wer sich so asozial verhält der hat hier nichts was ihn unbedingt "bindet" wie ne funktionierende Familie, nen Job oder sonstiges Sozialleben.
 
Ich wünschte ich hätte von Hagen geträumt, aber nööö, meine Frau und ihr geiler Stecher sind ja viiiieeeel besser :wall: :(

Wenn meine Frau einen Stecher hätte (welcher nicht ich selbst wäre), würde ich nicht mehr von "meiner" Frau sprechen.

Keks: Der Spieltrieb, der mich nötigt, eine GTX970 haben zu wollen, wo ich doch erst vor ein paar Monaten eine 770 gekauft hab. Wer konnte denn da auch wissen, dass nvidia jetzt mit so einem Klopper um die Ecke kommt -.-

Kesk: immerwieder montags....
 
Wieviele fps Haste denn bei Browsergames? :d

Keks: bunkerbadezimmer.. Weder wlan noch UMTS. Was soll ich denn beim kacken jetzt machen?
 
Seb, was läuft mit deiner 770 nicht zufriedenstellend? ;)
Ich bleib diesmal standhaft. Liegt wohl auch daran, dass ich mit meiner 770 mehr als zufrieden bin.
 
Frau nach Entbindung weiterhin im Krankenhaus, dauerhaft viel zu hoher Blutdruck, bekommt jetzt Betablocker... mache mir große Sorgen... :-(
 
Frau nach Entbindung weiterhin im Krankenhaus, dauerhaft viel zu hoher Blutdruck, bekommt jetzt Betablocker... mache mir große Sorgen... :-(
Gute Besserung. Ich hoffe es wird wieder.
 
langsam ist mal gut mit Regen! :motz:
 
Anbieter: O2
Leitungsinhaber: Telekom.

Störung gemeldet bei O2, Anruf der Telekom am 12.09. dass die Störung schwerwiegender ist und etwa eine Woche benötigt.

Am 19.09. ne SMS von O2 bekommen ,dass die Störung noch andauert.

Weder O2 noch die Telekom sind zu dem Thema erreichbar.

Der Service von O2 verweist auf die Störungshotline, die legt aber das Gespräch automatisch auf nach der Ansage, dass die Störung in Bearbeitung sei und man sich bei uns melde.
Die Telekom fühlt sich nicht zuständig für die Information und verweist an O2.
Der Anruf der Telekom am 12.09. kam natürlich von einer unterdrückten Rufnummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Füttern den kleinen gewickelt .... 8min - nochmal wickeln ... *G*

Jaja ... das kann leider etwas nerven ;)

Aber dafür kann der kleine ja nix

Grüße
 
kann ruhig mal richtig runterhauen! wenn ihr sonne wollt, zieht in die sahara. die miete ist dort so günstig. :bigok:

abgesehen vom wetter ist natürlich ein richtiger montags-arbeitstag gewesen, den ich am liebsten aus meinem gedächtnis streichen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh