[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt schon was Match bedeutet? Man findet sich gegenseitig gut, also hat sie auch Interesse ;)

Aber vielleicht hast du dich da mit den paar Sätzen die du geschrieben hast schon disqualifiziert? Nur weil man sich optisch attraktiv findet heißt das ja nicht, dass man die Gülle die der Andere rauslässt auch gut findet.
 
Habe vor fast 8 Wochen was bei threadless bestellt und es ist noch nicht da :heul:
Auf die Mail hat auch natürlich niemand reagiert .
 
Noch 281 MB auf der SDCard meines Handys frei, trotzdem reicht der Platz net mehr für ein Kamera Bild? Was soll der Scheiß, dämliches Android eben :wut::grrr::fire:
 
Bestimmt den internen Speicher als speicherort eingestellte. :fresse:

Hab mir grad mal lovoo angeschaut, ist ja zum davonlaufen was es da für Weiber gibt und wie sie sich präsentieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr hab ich heute ne Scheiße zusammengeträumt :stupid: hab irgendwie Hagen im Apple Store getroffen und dann etwas näher kennen gelernt, später wurde einer von uns ins Gefängnis gesteckt, keine Ahnung wer

was soll der Schrott?
 
:lol:

In meinem Traum kam kürzlich Jonas vor :fresse:
 
Ich hab auch "von dir" geträumt, Hagen :fresse:
Du hast dir ein neues Mario Spiel für den Gameboy Advance gekauft und hast ganz euphorisch davon berichtet, und dann hab ich mir das auch gekauft, und es war wirklich geil, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich schon wieder 25€ für son Schrott ausgegeben hatte :fresse:
Ist jetzt kein Scherz, hab ich echt geträumt :haha:
 
Bestimmt den internen Speicher als speicherort eingestellte. :fresse:

Hab mir grad mal lovoo angeschaut, ist ja zum davonlaufen was es da für Weiber gibt und wie sie sich präsentieren..

Kommt drauf an wo du wohnst.... Duckface, schmollblick, bullenring und tattoo wird bei mir gleich rausgeschmissen.
 
(M)eine Nachbarin hat mich grad abgefangen und will mich nötigen meine WLANs nachts abzuschalten, sie würde so schlecht schlafen wenn sie in in ihrem Haus ist und das müsse an meinen WLANs liegen. Natürlich hat sie auch eine Studie gelesen die ganz klar beweist, dass das so sein muss. Da ist mit Argumenten wie gegenteiligen Studien, statistischer Signifikanz und so weiter mal gar nichts zu machen... ach ja, Nachbarn. Wunderbar!
 
Sag ihr doch einfach das du es tust, aber lässt es an, wetten sie kommt dann damit an, das sie besser gepennt hat?
 
Volle kanne alles anmachen.
Erwähn noch, dass du der TKom angeboten hast für umsonst einen Funkmast bei dir aufstellen zu dürfen. Und dass du gerade einige Smartphones von Kollegen zum reparieren da hast. Die natürlich alle auch fleißig funken.
Und außerdem musst du dir ne Amateurfunkerantenne aufs Dach schrauben.
 
Wenn ich mit denen gut wäre - dann hätte ich da nicht mal ein Problem mit, ne Zeitschaltung zu aktivieren. Aber die sind mir noch nie jemals mit irgendwas entgegengekommen, im Gegenteil, die machen eigentlich immer Ärger wenn es was zum Ärgermachen gibt. Ich bin nun wirklich kein schlechter Nachbar, im Gegenteil. Aber irgendwann muss doch mal Schluss sein, ich seh' gar nicht ein dass ich mich immer verbiegen soll.
 
Volle kanne alles anmachen.
Erwähn noch, dass du der TKom angeboten hast für umsonst einen Funkmast bei dir aufstellen zu dürfen. Und dass du gerade einige Smartphones von Kollegen zum reparieren da hast. Die natürlich alle auch fleißig funken.
Und außerdem musst du dir ne Amateurfunkerantenne aufs Dach schrauben.
Am besten auch noch ne große Satellitenschüssel aufs Dach und das Auto mit nem Übertragungswagen austauschen.
 
Oder einfach SSID verbergen, sagen dass mans ausgemacht hat und fertig.
Man muss ja nicht immer unnötig Ärger machen ;)
 
Verbergs halt, geh hin und sag ihr, dass dus extra wegen ihr aus gemacht hast und sie gucken soll ob sie jetzt besser pennen kann weil du es schon gerne an hättest und blabla...
Dann sagt sie natürlich es ist jetzt viel besser ( :fresse: ) und das nächste mal wenn was ist kannst du ja direkt erwähnen, dass du das Wlan ja wieder aktivieren kannst...
 
Ja schon klar aber darum geht's gar nicht. Ich könnte es auch abschalten nachts, im Schlaf brauch ich's ja selber nicht. Es geht mir ums Prinzip ...

Ich meine auch nicht dich, sondern die Experten die hier vorschlagen einen Übertragungswagen zu kaufen und einen Funkmasten im Garten aufzustellen :fresse:
Was du machst kann ich schon nachvollziehen, würde mich genauso anpissen.
 
Das ganze Wochenende nur Regen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh