[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitz noch nicht im Zug aber die Fahrplanauskunft freut mich schon wieder :hwluxx:

Oberleitungsstörung: Auf der Strecke Hamm(Westf) - Hagen Hbf zwischen Schwerte(Ruhr) und Holzwickede.
Es kommt zu Verspätungen in beide Richtungen im Fernverkehr der Deutschen Bahn.
 
Gar nicht wahr
 
du schläfst doch Sonntags durch :p

Schonwieder Regen :grrr:
 
Keks: Kollegen, die OpenCL zusammen mit OpenGL und Direct3D in einen Topf werfen und dabei ViA und 3dfx unter den großen Grafikkartenhersteller nennen :stupid:

EDIT: Keks 2: Die Hackingtosh Tastatur ist einfach nur Schrott ... Bin froh Zuhause eine Mechanische zu haben :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz noch nicht im Zug aber die Fahrplanauskunft freut mich schon wieder :hwluxx:

Da konnte bis eben, ein Freund mit singen. Habe den gerade in Oberhausen abgeholt, der stand seit 17 Uhr ab HBF.
Umgestürzter Baum im Gleis: Auf der Strecke Essen Hbf - Duisburg Hbf zwischen Essen Hbf und Duisburg Hbf.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn.
Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.
Muss irgendwo kurz hinterm Abzweig Oberhausen sein.
 
Mein Zug heute morgen hatte 35 Minuten Verspätung. Der davor auch. Hab dann den genommen :fresse:
 
Die sollen die Verspätung auf Freitag verschieben... Heute habe ich nur so ne 27€ LTUR Karte da bekommt man ja fast nichts zurück, am Freitag würde sich das bei beinahe vollen Preis wiederrum lohnen mal zwei Stunden mehr im Zug zu sitzen.
 
Zumindest zwischen Duisburg und Essen, bzw höhe Abzweig Oberhausen, ist es halt so das ein Baum auf der Oberleitung liegt ;)
Ist ja noch nicht Winter, da wird die Bahn doch besonders kreativ, was Verspätungen angeht (eingefrorene Weichen usw. ).
 
Naja Zug wird umgeleitet, Verspätung ist damit zwischen 10-20 Minuten bis Hagen/Hamm. Da ich noch bis nach Berlin muss hält es sich zum Glück in Grenzen
 
In Wattenscheid ist auch ein Baum drauf.

Hab gehört die S1 soll wieder fahren (die fährt ja auch über Wattenscheid Höntrop oder so)
 
kaum ein Baumarkt hier in der Nähe, der Fußleisten aus Massivholz verkauft kotzt mich voll an ey :fire: was soll ich mit Shice Plastik-Zeugs?
 
Ich hätte noch gut 40-50 Meter Massivholzfußleisten unverbaut hier rumliegen... Kannst dir gerne abholen kommen :fresse:
 
willst du nicht mal vorbei kommen? :) so aufn Kaffee oder so :) oder Tee

da fahr ich mal die Tage hin, danke Aviator :wink:
 
- Montag (zum Glück gleich vorbei)
- YouTube spackt wieder total rum, nicht einmal mit 144p läuft es
- wird eine stressige Woche
 
Morgen um 8Uhr kommen die Handwerker, ich muss aber erst Nachmittags arbeiten, schlaf d.h. eigentlich lange. :fire:
 
Mit d.h. kürzt man "das heißt" ab.

Wo ist das Aviator-Meme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh