[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Ausgangsfrage war aber: Was kann die Bahn dafür wenn sich einer vor die Bahn wirft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die fährt halt drüber.
 
Mit den Schwerkräften? :hmm:
 
Ah, also Darkwonder oder so.

Speedy ist ja anders. Der vergewaltigt einfach nur die deutsche Sprache.
 
RTL II bringt ja mal mit Abstand das beschissenste Programm. So nebenbei
 
Ah, also Darkwonder oder so.

Speedy ist ja anders. Der vergewaltigt einfach nur die deutsche Sprache.

DaS mAcHe iCh NuN GerNe::::KöNNeN :: dU ::: DaS LeSeN ????.

Der stress diese Woche, da hat man kaum schlaf bei -.- .
 
Klar. Ist doch nicht schlimmer als sonst. :)
 
Das liegt sicher nur am Montag!
 
Ne Hannes. Immer alles auf den Hannes schieben, Hannes schafft das schon, Hannes ärgert ja auch die anderen.
 
Das Zimmer, das wir über expedia gebucht haben, gab es so nicht. Wir wollten ein Zimmer mit 3 Betten, bekommen haben wir eins mit einem großen und einem kleinen Bett. Schon doof, wenn man mit 2 Kumpels unterwegs ist. Jetzt schieben sich expedia und das Hotel gegenseitig die Schuld zu und ich find das ganze irgendwie anstrengend.
 
Das Zimmer, das wir über expedia gebucht haben, gab es so nicht. Wir wollten ein Zimmer mit 3 Betten, bekommen haben wir eins mit einem großen und einem kleinen Bett. Schon doof, wenn man mit 2 Kumpels unterwegs ist. Jetzt schieben sich expedia und das Hotel gegenseitig die Schuld zu und ich find das ganze irgendwie anstrengend.

Also ich kenne die Hintergründe der Reise/eure Beziehung zueinander nicht, aber ich habe kein Problem damit, mit Kumpels ein Doppelbett zu teilen.

Ärgerlich trotzdem, wenn ausführlich 3 Einzelbetten deklariert wurden.
 
Ja Probleme hatten wir damit auch nicht. Aber wir dachten, wenn es auch getrennt geht, warum nicht.
 
FB nervt mich.
Zwei Accounts, beide sind Mitglieder der gleichen Gruppe und miteinander befreundet; aber beide mit niemandem in der Gruppe. Ein Account bekommt alle Posts der Gruppe angezeigt, der andere ohne ersichtlichen Grund vereinzelte Posts (~20%) nicht. Ich gehe davon aus, dass auf Seiten der Post-Verfasser keine Änderungen hinsichtlich der Privatsphäre/Sichtbarkeit getroffen wurden (100% Unwissen). Anyone?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh