[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War eben in der Straßenbahn. Alleine :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhöhö

so schlecht, der konnte auch nur von dir sein
 
Ich als alter Sack fand den ganz gut.

Apropos: Was ist nur los mit den Menschen, die sich in öffentliche Verkehrsmittel ála Bus / Bahn trauen? Gibts kein Wasser & Seife + Deo mehr? Da bekommt man oft das pure Würgen, wenn man zusteigt und es stinkt zum Himmel.
 
Ihr seid ja auch nicht lustig.
 
Ach lasst ihn doch.. Bei den ganzen jungen Ischen letztens wurde er doch total verwirrt :fresse:
 
geil, grad ne tolle Spam von Declan John Kelly gekricht...

Hallo, das war der Betreff!

Und nun folgt der Roman

"Ich habe ein Geschäft"

Sehr kreativ :rofl:

Find es immer wieder lustig, mal in den Spamordner zu schauen :d
 
Hätte ich gern. War aber nix bei :( :p
 
Vor ~10 Tagen läuft uns ein kleiner, unkastrierter, untätowierter und ungechippter Kater zu. Wir halt Tierheim angerufen und aufnehmen lassen, die verschiedenen Tierschutzseiten usw durchgesucht... nix. Katerchen erstmal bei uns geblieben und ins Herz geschlossen. Dann gestern, in Absprache mit dem Tierheim zum Kastrieren, Chippen und Tätowieren gebracht. Ratet mal wer uns heute anruft. Frauchen. Was uns denn einfällt ihren Kater Heinrich die Klöten abschneiden zu lassen. Tja, Pech, Heinrich heisst jetzt Fritz, das steht nämlich in seinem Ohr. Und Anzeigen will sie uns auch. Oder das Tierheim.
Echt, Leute gibts. Erst nicht fähig sein n Tier zu halten, dann nicht fähig sein bei Abwesenheit des besagten welchen nach über einer Woche vielleicht mal... was weiß ich... nen Zettel aufzuhängen oder den verdammten Tierschutzverein anzurufen und dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist gleich mit der Anzeigenkeule kommen.:grrr::grrr:

Zumindest seh ich das nach dem Telefonat mit der Chefin vom Tierheim wieder etwas gelassener.

Ordnungsamt Jena schrieb:
Katzenhalter/innen, die ihre Katze Zugang ins Freie gewähren, haben diese zuvor von einem Tierarzt kastrieren und mittels Tätowierung oder Mikrochip kennzeichnen zu lassen. Dies gilt nicht
für Katzen die weniger als 5 Monate alt sind. Als Katzenhalter/in im vorstehenden Sinne gilt auch, wer freilaufenden Katzen regelmäßig Futter
zur Verfügung stellt.
 
Gibt immer so Vögel.
Bei meinem letzten Arbeitgeber gab's ne Nachbarin die immer wilde Katzen gefüttert hat. Das führte natürlich einmal zu übermäßig vielen Katzen auf dem Betriebsgelände und dann haben einige davon in den Produktionsbereichen junge geworfen.
Haben die letztendlich als Halterin einstufen lassen und sie musste sich dann um Kastration etc kümmern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ~10 Tagen läuft uns ein kleiner, unkastrierter, untätowierter und ungechippter Kater zu. Wir halt Tierheim angerufen und aufnehmen lassen, die verschiedenen Tierschutzseiten usw durchgesucht... nix. Katerchen erstmal bei uns geblieben und ins Herz geschlossen. Dann gestern, in Absprache mit dem Tierheim zum Kastrieren, Chippen und Tätowieren gebracht. Ratet mal wer uns heute anruft. Frauchen. Was uns denn einfällt ihren Kater Heinrich die Klöten abschneiden zu lassen. Tja, Pech, Heinrich heisst jetzt Fritz, das steht nämlich in seinem Ohr. Und Anzeigen will sie uns auch. Oder das Tierheim.
Echt, Leute gibts. Erst nicht fähig sein n Tier zu halten, dann nicht fähig sein bei Abwesenheit des besagten welchen nach über einer Woche vielleicht mal... was weiß ich... nen Zettel aufzuhängen oder den verdammten Tierschutzverein anzurufen und dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist gleich mit der Anzeigenkeule kommen.:grrr::grrr:

Zumindest seh ich das nach dem Telefonat mit der Chefin vom Tierheim wieder etwas gelassener.
Aber Fritz geht dann wieder zurück zu der Ollen, oder? :(
 
Wegen mir kann Fritz auch bei uns bleiben. Keine Ahnung was das für ne Person ist, aber wenn meine Katze 10 Tage nicht auftaucht käm ich wohl auf die Idee was zu unternehmen... Mal völlig davon abgesehen dass meine niemalsnicht ohne Kennzeichnung (Chip & Tattoo) vor die Tür gegangen wäre.

- - - Updated - - -

So, die :zensiert: sitzt jetzt scheinbar auf der Polizei und hat uns angezeigt.
 
Mhh na dann schon mal mit dem Gedanken anfreunden, einen Anwalt zu konsultieren, so dass im Fall der Fälle zumind. die Tierarztkosten, die ihr ja nun getragen habt, erstattet werden.
Theoretisch wäre das Kastrieren und Chippen ja eh schon von der anderen Pflicht gewesen, wenn ich das richtig verstehe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh