[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

vorhin fast nen Unfall gebaut wegen so einem Hundesohn BMW-Fahrer, mit Sicherheit Vorderachse Spur verstellt, Reifen hat nen Riss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne nur die Ortskennzeichen, ich war damit beschäftigt zu bremsen und irgendwie schnell auf den Bürgersteig ausweichen, da war nix mit Kennzeichen merken

Da iss er wider... der :kotz:eraser

Auch hier frage ich: was hält dich noch hier?
Bisschen sinnlos diese Aussage, findest du nicht?
Jeder hat irgendwas, das einen an sein Land bindet.
(Die scheiß Katzen vom Nachbarn, das scheiß Wetter, die scheiß Demokratie, der bescheuerte Subwoofer vom Mitbewohner, die blöden Rechten, die blöden Linken, blödes ..)

Ich finde, jeder sollte ganz gepflegt seine Meinung auskotzen können. :bigok:

Klar darf jeder seine Meinung auskotzen. Habe doch nie das Gegenteil behauptet.

Wie war das? Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben einsetzen das du es sagen darfst.
Leider kommt dann auch mächtige Scheisse raus wenn eine furchtbare Meinung viele Anhänger findet, siehe z.b. diese Wahnsinnigen des IS.

Dumm oder so?
(@Gamer)

Google hat den Arsch voll Geld, denen muss man echt nicht helfen in dem man den Adblock auslässt.

Zuletzt bearbeitet:
Na komm. Die YTer verdienen dadurch ja ihren Lebensunterhalt. Wenn euch im Monat mal weniger Geld vom Chef überwiesen wurde, meckert ihr auch sofort hier um xD Ihr seit echt seltsam.

Ach wo ihr es gerade von YT habt! Ich weiss nicht was da bei mir, beim Provider oder YT abgeht. Jedes zweite Video lädt entweder nach 1/3 oder 2/3 nicht mehr weiter. Wenn ich dann aber ein paar Minuten vorspule kann ich weiter schauen, wenn ich aber wieder zurück auf die Stelle gehe wo das Video stopt werd ich beim warten älter als Methusalem. Und ja ich hab schon den Router neu gestartet, bei Firefox den Cache und die Cookies gelöscht, Opera und IE machen den gleichen Mist und FF ist auch nicht mit Erweiterungen überladen. Hab nur Adblock, NoScript, Speedial und eine Erweiterung die ein Symbol neben die Adressleiste hängt wo ich weggeklickt Seiten wieder öffnen kann. Das nervt unglaublich und ich hab keine Ahnung warum.

Habe ich momentan auch des Öfteren.
Obs jetzt an der Telekom oder an youtube liegt?

Ist sowieso etwas komisch bei mir seit einiger Zeit, manchmal brauchen Seiten aus Übersee ewig zu laden oder ich bekomme “Server nicht erreichbar“, anpingen lassen sich die Seiten trotzdem. Und das war auch schon bevor mein Anschluss auf IPv6 umgestellt wurde.

Danke erst einmal für die Betitelung.

Um deine Frage zu beantworten: bei manchen Fehlern tuts in den Augen halt weh. Seit/seid und zu/nach finde ich persönlich besonders schlimm.

PS: ich bin dieses Wochenende nicht da. Sicher, dass dir hier nicht langweilig wird?

Du hast das oder dass vergessen!

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich mein Wunschparfum bei Amazon viel günstiger als bei Douglas aber kann nicht bestellen, weil der Artikel angeblich nicht an meine Addresse versandt werden kann.... :wall:

Eeeh, wie du an meinem Post siehst, ist das meine persönliche Meinung. Das/dass Fehler jucken mich nur sekundär, da ich das ab und an auch verkacke.

Also lass gut sein :wink:

DHL hat es nicht hinbekommen, ein Paket in die Packstation zu legen und was macht man dann? Genau, man schickt es zurück.

Bevor wir auf die Idee kamen unsre Adresse abzukürzen kamen auch einige Pakete nicht an, aber darüber hab ich mich ja shconmal ausgegekst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh