Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paypal, die lassen mich nur mit Kreditkarte zahlen, also per Lastschrift bezahlt, läuft auch über Paypal,funktioniert aber, wollen die mich verarschen?
Ich hab ich beides nicht 😊 Das ist jetzt meine zweite PayPal Zahlung, bei der ersten ging das auch schon nicht, da hat mir der Support Mitarbeiter geholfen, das ich zahlen könnte, der meinte dann das es jetzt funktionieren würdeLastschrift kann bei eventuell schlechter Schufa oder geplatzten Lastschriften deaktiviert werden. Deinem Post entnehme ich aber, dass es irgendwie trotzdem funktioniert hat?
Lastschrift kann bei eventuell schlechter Schufa oder geplatzten Lastschriften deaktiviert werden.
Was mir nicht in den Kopf will: warum leitet Ebay mich nicht mehr auf die PayPal-Seite um, wo ich mit Paypal-PW und SMS-Code die Zahlung bestätigen muss?
Paypal-Transaktionen werden aus Ebay heraus neuerdings einfach so und ohne weitere Authentifizierung angewiesen. Das kotzt mich extrem an.
Wie kann man auf einem Laptop mit so einem behinderten Touchpad schreiben?
Bei mir springt ständig der Cursor sonstwo hin, markiert irgendwelche Stellen (die ich dann beim Tippen natürlich lösche / überschreibe) oder springt in andere Dokumente...
Ich weiss wohl, warum ich zuhause ein Thinkpad mit Stick habe..