[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was?
Die allermeisten sind in NRW, drei alleine in Dortmund, auch die in der direkten Innenstadt.
Das nervt mich am meisten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man denn sehen welche davon betroffen sind?
Wäre eine mittelschwere Katastrophe, wenn der hier zu macht.
 
KFC ist eh besser. Davon hast du auch einen am Hauptbahnhof.

Keks: Hier gibt es nicht mal KFC oder Burger King, erst irgendwo weiter Richtung Berlin. :[
 
McDonalds kann von mir aus gerne zu machen, wenn dafür dann dort ein Burger King steht :d
 
Da wurde eben ein Franchise-Nehmer gekündigt, wegen der RTL "Promo" Aktion, wo es wohl in manchen Restaurants Probleme gab.
Wird also früher oder später ein Nachfolger geben :)
 
Berechtigte Frage :p
 
Was?
Die allermeisten sind in NRW, drei alleine in Dortmund, auch die in der direkten Innenstadt.
Das nervt mich am meisten...

Wie Darkwonder schon sagte. Dauerhaft geschlossen werden die, wenn überhaupt, nicht. Irgendwann wird sich ein neuer Franchisenehmer (oder mehrere finden).
 
Eben. Der Vertrag mit der Franchise-Holding wurde gekündigt weil die sich nicht an Verträgen gehalten hat. Burger King sowie andere Franchise-Unternehmen die sichs leisten können, werden sich die anderen Läden schon unter den Nagel reißen.
 
Wurdest du von der Pommes Station an die Kasse versetzt?
 
Könnt ihr eure Liebesbekundungen nicht per PN klären? Ich steh nicht so auf Exhibitionisten*...


*Meiner Erfahrung nach sind das immer DIE, die man NICHT sehen möchte. Wie beim FKK übrigens auch ^^
 
Ja, weil du dann neidisch wirst
 
Alter, hör auf. Alex ist mir zu männlich, da war nie was.
 
Sagt Bescheid, wenn ihr euren Jahrestag habt, ich schick euch Blumen :d
 
Burger King schließt 89 Filialen...

Eine der Yi-Ko Filialen ist hier quasi neben meinem Büro in Mönchengladbach. Bin zwar nur alle 2-3 Monate mal da, wäre aber schade wenn die wegfällt, war eigentlich immer sehr sauber da (zumindest das was man sehen kann). KFC oder McDreck sind keine Option für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh