[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vorbestelltes Bloodbath Album ist immernoch nicht da :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss etwas überweisen und habe eine mobileTAN angefordert.
Nur dass ich im Hörsaal kein Netz habe :fresse:
 
Der USB Anschluss von meiner externen Toshiba HDD. Man braucht ihn lediglich anzupusten, sodass die Verbindung abbricht. Ernsthaft, sowas kann doch nicht im Sinne der Entwickler sein.
 
keks: schon der 2. tag, wo ich versuche die gez telefonisch zu erreichen...es kommt immer: leider sind alle mitarbeiter in einem gespräch, deshalb können wir ihren anruf nicht entgegennehmen :fresse:....so viele anrufe können die doch nicht haben...aber wenn die was von einem wollen, muss es direkt sein...
 
Keks: Verkäufer die nicht auf Preisvorschläge reagieren. Wenn es ihnen zu wenig ist sollen sie halt ablehnen oder einen Gegenvorschlag senden. So muss ich warten bis die 2 tage abgelaufen sind bevor ich einen anderen Vorschlag machen kann.
 
Noch nicht so lange, war auch nur mehr oder weniger ein ONS und ein paar kollegiale Treffen. Aber hab sie als Mensch echt gern gewonnen, und hätte nicht gedacht, das sie auch einer von dieser Sorte ist.
 
Naja, das sieht man dann. Manchmal ist Abstand erstmal nicht schlecht.
 
Seit drei Tagen keine Post mehr bekommen. Ein, zwei Tage können mal vorkommen aber nicht drei. Zumal zwei abonnierte Zeitschriften nicht gekommen sind, sonst auch immer pünktlich, ebenso Amazon Sendungen. Mal bei den Nachbarn gefragt, da ist auch seit drei Tagen nichts mehr gekommen. Super Sache. Angerufen und die haben mich mehr oder weniger abgewimmelt, sie "werden dem nachgehen". Ja am Arsch ...
 
Keks: Verkäufer die nicht auf Preisvorschläge reagieren. Wenn es ihnen zu wenig ist sollen sie halt ablehnen oder einen Gegenvorschlag senden. So muss ich warten bis die 2 tage abgelaufen sind bevor ich einen anderen Vorschlag machen kann.

Die Funktion ist eh fürn arsch.
Kaum jemand ist fähig oder willens zu verhandeln.
Artikel kostet 120 man schlägt 95 vor als einstand mit dem Ziel vll 110 zu erreichen. Dann kommen die mit 119

Oder Artikel kostet 100 und alle Vorschläge unter 99 werden automatisch abgelehnt :fresse:
 
Obsolenz ist die Frage ob ich mir jetzt nen faulen Lenz mache oder nicht :-D

Keks: Irgendwer hier im Flur telefoniert auf Lautsprecher und macht seine Tür nicht zu. Ständig Freizeichen, Wähltöne und dann gelaber...
 
Ich hab mich gefragt, ob Hardwarekäufer hier wohl zu den top-postern im Thread gehört... die Antwort kekst mich :fresse:
 
Du bist der Top-Poster? :bigok:
 
nein, aufm 2. Platz isser :d

Keks: warum stellen sich Leute riesen Schuhschränke vor die Wohnung, wenn se die Schuhe dann doch den ganzen Tag vor dem Schuhschrank stehen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh