[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich seh zurzeit kein Sonnenlicht mehr, ich geh in die Uni/Arbeit wenns stockfinster ist und komm nachhause wenns stockfinster ist, schon leicht deprimierend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KFC ist schon teuer, aber was frisst du denn da? 3 Eimer und nen Liter Cola dazu?
 
Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung! :hmm:
 
Die Filiale in Bitburg ist nicht von Yiko - da ist das Essen auch wesentlich besser als beim McDoof in Mötsch.
 
Morgen jetzt doch Physik Labor. Und dann macht der diesmal nichtmal Labor, sondern normalen Theorieunterricht. Freitag mittag von 14 bis17 Uhr Physik. Zum Kotzen!
 
Ich habe ebenso keine Probleme mit YouTube. VF @ 12 Mbit Leitung :)
 
Kopfweh wegen Schlafmangel.
 
T-Shirt in Größe M bestellt und ne S bekommen :wall:
 
DHL.

Da will man einmal am we zuverlässig ein paar Sachen haben, verkacken die es von vorne bis hinten.

Drei Pakete, alle nicht zugestellt wegen angeblich Empfänger nicht angetroffen. Mein Vater und meine Schwester waren den ganzen Tag Zuhause.

Im tracking gibt's neuerdings auch nur ein Ausrufezeichen anstatt dass die die Sendungen zur Filiale bringen... Da hätte ich sie morgen früh wenigstens abholen können..

Ach ja, Benachrichtigung war natürlich keine im Briefkasten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so ungewöhnlich? :hmm:
 
Ich trage auch Shirts im M :hmm:
 
Ich bin 197cm lang und wiege um die 90kg, trage (außer in Jacken) L und M passt je nach Schnitt bei manchen Shirts auch wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh