[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin 1,80, da geht das.
 
Also ich habe normalerweise L eher XL bei 1.86.

Vielleicht bin ich auch einfach nur fett. :)
 
Naja, kenne ja deine schmächtigen Bilder im "Tank Top" ... har har... bin halt kein Spargeltarzan - eher kräftig. :)
 
Mittlerweile ja.
Das war nicht immer so.
Ausnahmen gibt es trotz allem genug
 
Die dumme Bahn-Seite. Warum findet diese Suche manche möglichen Verbindungen einfach nicht, obwohl die Einstellung es zulassen müsten?

Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass es teilweise billiger ist Verbindungen einzeln zu buchen (z.B. Hamburg - Hannover - München), als auf der Bahnseite die gesamte Verbindung.
 
Gestern mein defektes SuperFlower GG HX350 nach über 5 Wochen ungetauscht von Hardwareversand wiederbekommen mit dem Vermerk: "wurde als OK getestet" - es stinkt noch immer verbrannt ohne das es wieder eingeschaltet wurde und wird so garantiert nicht eingebaut... Bei dem Laden kaufe ich nie wieder was, wie kann man so dreist sein?!?!?!?
 
Knapp vor 4 Monaten operiert, Wunde ist immer noch nicht zu......
 
Leute in der Pubertät sind doch irgendwo Gehirnamputiert :wall:

Auf die Frage was paßt dir an dem Smartphone nicht, bekam ich als Antwort: Der Akku sieht Scheisse aus und die Kamera ist nicht in der Mitte :stupid:
 
ja diese spezialisten haste immer irgendwo ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh