Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir würde auch erstmal irgendein Auto reichen, aber ich hab ja gar keins, und das nervt
Nee, hinkommen ist schon richtig.In Dortmund braucht man doch eigentlich garkein Auto, da kommt man mit den Öffis doch gut überall hin. Oder täusch ich mich da?
Ich hab auch keins und ich wohn wirklich im letzten Kaff.
Busverbindung fürn A. Der nächste Bahnhof 4km mim Rad. Also Wein gefälligst leise.
Ich hab auch keins und ich wohn wirklich im letzten Kaff.
Busverbindung fürn A. Der nächste Bahnhof 4km mim Rad. Also Wein gefälligst leise.
Naja... Du hast auch Freunde, die random auf nem Anhänger in das Kaff 80km weiter fahren.
Das neue Tapatalk ist ja wirklich richtig Scheiße. Noch langsamer und so richtig schön umständlich.
Hermes... Wein bestellt letzte Woche und auch zeitnah die Versandbestätigung bekommen, aber das Paket bewegt sich nicht. Hab Durst!
Was willst du auch mit Wlan wenn die Kiste aus ist ? verstehe ich jetzt nicht.jedesmal wenn ich meinen Lappi runterfahre, schießt es mir das WLAN ab
Dito, aber auch nur weil ein User so freundlich warSei froh. Ich bin auch noch mit 4.9.5 unterwegs.
Bin ich der einzige, der das Update noch nicht bekommen hat?