[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mich kekst meine bachelorarbeit dermaßen, dass ich jetzt erst mal ein bier öffne und fußball gucke..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor 15 Minuten angefangen mein Regal aufzuräumen, alles erstmal auf den Boden gestellt, und habe jetzt keine Lust mehr alles einzuräumen. :shot:
 
In Dortmund braucht man doch eigentlich garkein Auto, da kommt man mit den Öffis doch gut überall hin. Oder täusch ich mich da?
Nee, hinkommen ist schon richtig.
Aber Einkaufen ohne Auto ist echt ätzend, und ich würde auch gerne mal wieder was anderes trinken als Leitungswasser.
Hab hier auch seit Monaten einen leeren Kasten Bier stehen.
Halt kein Bock das Ding zu Fuß wegzubringen.
Oder Altglas, ich kauf schon gar nichts mehr was in Gläsern ist...
 
youtube kekst in letzter Zeit aber richtig.
 
Ich hab auch keins und ich wohn wirklich im letzten Kaff.
Busverbindung fürn A. Der nächste Bahnhof 4km mim Rad. Also Wein gefälligst leise.

Wir haben n Bahnhof im Dorf, der wird aber nicht angefahren. Nächster Bahnhof ist 12 km entfernt, mit Glück fährt jede Stunde ein Bus. Am Wochenende schwankt es zwischen n 2 Stundentakt oder gar nicht :fresse2:
 
der Tag ist schon fast vorbei, hier siehts total reudig aus und ich hab den ganzen Tag nur gepennt
 
Hermes... Wein bestellt letzte Woche und auch zeitnah die Versandbestätigung bekommen, aber das Paket bewegt sich nicht. Hab Durst!

DHL... 3 Pakete laut Status in der Zustellung gewesen gestern, 2 sind angekommen, das dritte scheint noch im Auto zu liegen. Hoffe es kommt heute.
 
Das neue Tapatalk ist ja wirklich richtig Scheiße. Noch langsamer und so richtig schön umständlich.
 
Sei froh. Ich bin auch noch mit 4.9.5 unterwegs.
 
Hermes... Wein bestellt letzte Woche und auch zeitnah die Versandbestätigung bekommen, aber das Paket bewegt sich nicht. Hab Durst!

Bestell beim Türken Pizza über 15 €, dann kriegste ne Flasche Lambrusco :fresse:

jedesmal wenn ich meinen Lappi runterfahre, schießt es mir das WLAN ab
Was willst du auch mit Wlan wenn die Kiste aus ist ? verstehe ich jetzt nicht.


Mein Keks: Habe heute vergessen irgendwas einzupacken um den Vormittag zu überbrücken... keine Clementinen, keine Schokolade, nichtmal ein mickriges Bonbon..

Keks2: Extra zur Materialausgabe gelatscht um Materal für mich und ne Kollegin zu holen - ist der Laden heut zu weil der Typ nicht da ist :motz:
 
Sei froh. Ich bin auch noch mit 4.9.5 unterwegs.
Dito, aber auch nur weil ein User so freundlich war :bigok:
Dann einfach Auto update aus und seitdem Ruhe. Wird zwar immer gemeckert ich möge doch mal updaten, aber das lass ich schön bleiben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh