elchupacabre
Banned
Licht immer an? Fernseher hoher Stromverbrauch? Wie eingestuft? Heizung Elektro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von 3 Eiern sind 2 beim Kochen geplatzt . Ich brauche wirklich mal so ein Anpieksteil.
"Hallo Herr X
vielen Dank für ihre Nachricht es tut mir leid das der Artikel nicht komplett ist bitte senden sie uns wenn möglich ein Foto von dem fehlenden Teil dann frage ich im Lager nach"
Das ist ja eine schreckliche Rechtschreibung...
Da hab ich zur Zeit irgendwie auch noch Zweifel dran, joshude sagts ja schon.Da musste durch! Wirst später dafür belohnt...
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.Ich hab das Gefühl, die dümmsten verdienen das meiste Geld... Kumpel hat mit biegen und brechen Hauptschule geschafft, baut irgendwelche Pressen zusammen und erstickt fast vor Kohle... wtf.
aber hat Schulden aufgebaut ohne Ende.
wo letztendlich mein Vater mich überzeugt hat, freiwillig aufzuräumen.
Da kenne ich ein paar solche Fälle. Unfassbar finde ich. Meine Eltern unterstützen mich als Studenten finanziell zwar sehr gut, aber ich habe meine Eltern früher viel unterstützt, tue das immer noch wenn möglich und ich stand schon immer weitestgehend auf eigenen Beinen (nur finanziell noch nicht so )Das ist natürlich mehr als Arm... Ich mein, auch wenn man zu Hause wohnt, hat man Pflichten die man wahrnehmen sollte. Oder bin ich einfach nur so erzogen worden?
Das mache ich jetzt ohne, dass ich gutes Gehalt bekomme. Das ist doch das Problem. Klar, in 5-7 Jahren verdiene ich dann vielleicht mit etwas Glück auch gutes Geld, aber das, was ich aktuell an Miesen mache um mein Studium zu ermöglichen, das will dann halt erstmal wieder ausgeglichen werden.
Und da rede ich nicht von ein paar hunder, sondern von ein paar tausend Euro.