[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, iss n oller Blackberry - den könnte ich relativ günstig ersetzen.

@BlackTemplar - hat die denn sonst kein Laden im Angebot? Supermarkt, Kiosk etc.? Am Zigarettenautomat auch nicht mehr zu kriegen?
Supermarkt nur einer und 2 Tabakläden, liegen aber alle nicht auf meinem täglichen Arbeitsweg. Am Automaten hab ich die noch nie gesehen. Naja mal schauen ob die Tanke in dem Kaff wo ich meine Werkstatt hab meine Marke führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topic: Diese bek...te Parfümwerbung im Fernsehen zu Weihnachten, egal wo man hinschaltet... :-( extremst nervig...


Sent from... me
 


achja und das ich bei plant vs zombies auf der one 7,7gb mit dsl 2500 laden darf nachdem ich das spiel heute erhalten habe...

:wall: :o :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Klappstühle :)
 
lol :d

der linke war ganz bequem, der rechte war eh scheiße. bei letzterem ist an der schraube nur das gewinde in mitleidenschaft gezogen wurden.

dafür wird sich bestimmt irgendwann mal ersatz finden falls ich ihn nicht weg schmeiße. :d

kann irgendwer einen wirklich netten schreibtisch stuhl für maximal 200€ empfehlen der dann auch mal 3-5 jahre hält, selbst für leute mit ca. 100 kg?

gerade sinds 105 aber da müssen noch mindestens 10 runter bei ca. 1,86m. wie früher so 95. :(

mein billig stuhl verschleiß ist echt enorm obwohl ich mich nicht mal wirklich rein schmeiße. setze mich eigentlich ganz normal hin...
 
Ein Stuhl für 200 Euro? Der passt doch gar nicht zum Rest der Einrichtung :shot:
 
Ein Stuhl für 200 Euro? Der passt doch gar nicht zum Rest der Einrichtung :shot:

ich glaub von dir kam damals auch der post weils so altmodisch eingerichtet ist. :d mein ex auto im wert von 12,5k beim unfall passt auch nicht dazu. :d

mein gott, ich will hier höchstens noch 1-2 jahre bleiben und da ändere ich nichts mehr an der bude, wozu unnötig geld versenken.
 
wenn du kein Geld hast, dann nützt dir auch die Kreditkarte nichts

Hier nicht. Das stimmt.
In Deutschland wird eine Kreditkarte ja auch monatlich ausgeglichen. Das macht sie maximal noch hilfreich für Einkäufe im Internet oder zum Geld abheben im Ausland.

Im Australien oder Amerika ist die Kreditkarte das, was hier der Dispo ist.
Wenn du deinen job verlierst kannst du da locker erstmal ein paar Monate mit der Kreditkarte klarkommen und zahlst das später oder beleihst dein Haus etc.
Diese Gesellschaft 'auf pump' ist ja das was in den USA die Finanzkrise ausgelöst hat.
 
ich glaub von dir kam damals auch der post weils so altmodisch eingerichtet ist. :d mein ex auto im wert von 12,5k beim unfall passt auch nicht dazu. :d

mein gott, ich will hier höchstens noch 1-2 jahre bleiben und da ändere ich nichts mehr an der bude, wozu unnötig geld versenken.

Ernsthaft mal einen Maxnomic (need for Seat) nachgedacht? Ich saß da mal drin und der war zum verlieben^^
 
Ernsthaft mal einen Maxnomic (need for Seat) nachgedacht? Ich saß da mal drin und der war zum verlieben^^

Ich habe ja gefragt ob wer was empfehlen kann^^ Danke. Ich schaue mal ob ich Erfahrungsberichte finde. Preislich wäre es zur Not noch ok. Da steht bis 150kg, das hört sich ja schon mal gut an. :d
 
Aktuell geht mir Spotify ziemlich auf den Keks. Ich hab zwar nur den kostenlosen Account, aber inzwischen schaffen sie es doch echt, alle 2 Lieder 2-4 bescheuerte Werbespots dazwischen zu schalten. Das war vorher noch nicht der Fall und ich finde das, selbst für einen kostenlosen Account ziemlich frech, man kann es auch übertreiben. Wenn die Werbung wenigstens zur aktuell gehörten Musik passen würde, aber nein, in der New Modern-Folk Playlist bekomm ich fett krasse Bullshito-Werbung rein gedrückt. Ich wäre ja auch bereit, für einen Premium-Account zu bezahlen, aber ich höre Spotify ein paar Mal in der Woche nur am HTPC während ich Ordnung mache oder koche, je nach Laune und dafür sind mit 10 Euro im Monat einfach zu teuer, zumal ich weder eine Download-Option, noch den Kram aufm Handy brauche. Wegen mir 2,50 - 3 Euro im Monat nur um die Werbung los zu werden würd ich mir noch gefallen lassen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, weil von so wenig Beitrag sicherlich alle meine geliebten Künstler verhungern würden.........
 
Es gibt genug Webstreams die gute Musik ohne/fast ohne Werbung zur Verfügung stellen, selbst Schuld, wenn alle auf den Hype/Mainstream Zug aufspringen.
 
Anstatt kluge Einzeiler von dir zu geben, darfst du gerne auch deine vielen Alternativen zu Spotify nennen. Wenn die Auswahl ähnlich umfangreich ist und weniger Werbung hat, immer her damit, ich bin gespannt.
 
Du schreibst doch selbst, dass du nur ein paar Mal die Woche hörst, nimm halt Sky FM, oder Winamp Radio Shoutcast, oder Radio Paradise oder eine der anderen tausend Möglichkeiten. Ist ja in der heutigen Zeit nicht sonderlich schwer an Informationen zu kommen, Spotify hast du ja auch gefunden.
 
Der verschissene Dauerregen geht mir so auf die Eier, das ist nicht mehr feierlich :grrr:.
 
Wichteln zu weihnachten und weiß nicht was ich meiner mum schenken soll :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
war gerade beim Zahnarzt (Zahn abgebrochen), erste Wurzelbehandlung steht an, ich darf über Weihnachten mit 'nem Provisorium rumlaufen (habe aber, bisher, keine Schmerzen)
 
Wenn du keine Schmerzen hast war der Zahn schon vorher tot oder der Nerv hat nix abbekommen. Da ne Wurzelbehandlung finde ich etwas übertrieben... Aber der za will ja auch was verdienen ne :-D

Tippe dann mal auf Stiftaufbau weil zu wenig Substanz für ne Krone da war

Keks:
Hab mich auf nen gemütlichen Abend am PC gefreut. Runde zocken, draußen regnets.. Jetzt gerade eine Einladung bekommen, ein paar Kollegen treffen sich um sechs auf dem Weihnachtsmarkt und trocken wird es nachher vermutlich auch sein... Was mach ich nun? :rolleyes:
 
Youtube wird jeden Tag beschissener. Wieso kann man diesen Autoplay-Mist nicht mehr abschalten? :-[:mad::-[:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh