[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Date musste mir absagen, super. Ich meld mich da nicht mehr, soll sie doch hingehen wo der Pfeffer wächst :/

Antikeks: Zu ner Freundin und dann weiter in die Disco, der Abend ist gerettet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game of Thrones fertig, muss mir schon wieder ne neue Serie suchen :wall:
 
So was sollten wir eher per PN besprechen... Und falls sonst noch jemand was braucht einfach melden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Schickimicki-Essen, was sich ewig lange zieht ... solange das mein Dönerladen und REWE natürlich zu haben :motz: Nun muss ich bis morgen früh hungern :fresse:
 
Shameless is geil, bald geht's weiter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe Mittwoch was relativ teures auf ebay gekauft, direkt bezahlt und noch keinerlei Informationen bekommen. Dazu kommt, der Kerl wollte das als Brief schicken... Da waren meine Augen wohl mal wieder größer als der Verstand. :fresse:
 
Was ist relativ teuer in Verbindung mit einem Brief? 20€ wäre bei mir schon die Grenze für einschreiben und 30€ für ein Paket :fresse:
 
Knapp 120 Euro. :fresse:

Ich habe sofort bezahlt, weil ich das halt gemacht habe. Der Kerl is super bewertet und seit 10 Jahren bei ebay, aber wer weiß.
120€ und dann als normaler Brief verschicken lassen?

Entweder hast dus ziemlich dicke, dass du das einfach so wegsteckst, oder du solltest dir für jeden € mal vorm Spiegel kräftig selbst in die :fresse: schlagen, damit du nicht noch mal auf so nen Blödsinn kommst... :d
 
Äh, man kann auch Briefe versichert verschicken? Ich hab auch schon 200€ Sachwert im Brief verschickt, soll ich für Eintrittskarten ein Paket packen oder was :hmm:
 
Man kann auch Briefe mit Paketmarken verschicken. Ist manchmal sogar billiger.
 
Ja? Ich meine, dass das nicht geht.
 
Geht um ne CD, der VK verkauft öfter rare CDs, daher mach ich mir jetzt erstmal nicht zu sehr ins Hemd. Wenns allerdings doch schief geht, poste ich n Bild wie ich nach 120 mal Faust ins Gesicht, aussehe. Das ist doch ein super Deal, oder? :d
 
Bis jetzt war nur von einem "Brief" die Rede... Nix von Einschreiben oder Paket...

Wenns versichert wäre, gäbe es die Sendungsverfolgung und dann wäre ja in dem Sinne kein so großer Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh